Kommentare

und sonst nervt mich nichts. wirklch. nein, wirklich.

Hey, spürt ihr auch die Widder-Energie? Wow... Ich habe bereits gehört, dass es in diesem Monat wichtig sei, ab und zu durchzuatmen. Also bei den ganz harten Fällen: einfach zuerst mal ein- und ausatmen.

Dass ich Lichtjahre vor einem Anlass mitkriegen muss, dass dann bald der Vorverkauf für den Anlass beginnen wird, mich dann an den Termin erinnern muss und vollstens auf die Sekunde genau parat sein muss, wenn dann der Vorkauf beginnen würde. Betonung auf würde. Hab’s in diesem Jahr wieder voll verpasst.

aha ja, genau! ein immer wieder voller E-Mail Account!!! Ron, checksch de Pögg? grummel! Und dann muss man noch lange suchen, wie man es wieder deaktiviert. grummelgrummel. Und dann findet man es noch nicht auf die Schnelle! grummelgrummelgrummel!!!

Häufiges, lautes, lärmendes Stöckelschuhgetrampel im Grossraumbüro mit Parkettboden. (no comment. I'm cool. cool. cool. cool. coolcool. cool. cooooooooooooooool. )

Kindersicherung in Steckdosen. Gell? immer wieder neu. Hartnäckiges Ding.

Autofahrer, die anscheinend mein Auto küssen möchten, obwohl die Strasse eisglatt ist. Naja, wenn es ein Porsche wäre, könnte ich das noch eher verstehen.

..., dass Abfall liegen gelassen wird! (Follgrasshe!)

..., dass auf die Erde gespuckt wird.

:-)

Mich nervt gerade, dass alle meine tollen Jungs einen Abschiebebescheid erhalten. Scheiß Politik!

Willkommen im 2017 wo du dies auch Online tun könntest;-)

Mich hatte kürzlich was ähnliches genervt: Ob mein SwissPass erfolgreich verlängert wurde oder nicht. Kann ich nirgends überprüfen. Als ich mich beim Kontaktcenter gemeldet haben, meinten sie nur, dass es klar sei, dass er verlängert würde..., da ich die Rechnung ja bezahlt habe. Eine Kontrolle ob es wirklich geklappt hat, gibt es nicht.
Zu dem, was dich nervt, gibt es aber, wenn auch ein wenig umständlich, glücklicherweise zwei Abhilfen:
1. Du kannst dich auf www.swisspass.ch einlogen / anmelden und dort auf "Abos" klicken. Dort steht der Kündigungstermin. Dieser ist ein Monat vor Abo Ende. Warum sie die Gültigkeitsdauer des Abos nicht hinterlegt haben, ist mir schleierhaft...
2. Bei den SBB Automaten gibt es unterhalb des Displays einen Infrarot Scanner und beim Display eine Funktion, die man auswählen kann, um die Gültigkeit des Abos zu prüfen. Wählt man die entsprechende Funktion auf dem Display aus und hält den SwissPass entsprechend der Beschreibung (auf dem Display angezeigt) in den Bereich des Scanners, wird die Gültigkeitsdauer angezeigt. Das Scannen ist aber ziemlich umständlich..., ich hatte eine Ewigkeit, bis es mit dem Scan gekappt hat...

ich habe eine Etikette genommen, Datum drauf, und auf den Pass geklebt, fertig. Ärgere mich nicht mehr!
1