Kommentare

Hallo
Fellpflege bei Golden Retrievers; Wenn Du jeden Tag mit einer Hunde-Bürste das Fell pflegts langt das schon. Baden würd ich nicht empfehlen (nicht Zuviel) Es gibt viele Artikel geh mal in einen Hunde-Shop die beraten sehr gut oder mal zum Hunde Frisör! es gibt Hunde die müssen regelmässig dahin zum trimmen! Das Tier einfach sauber halten dann hast Du immer einen tollen Hund! ( Natürlich kann man ohne Hund leben. ...........es lohnt sich nur nicht.) Lieben Gruss machs gut mit Deinem Hund

Ist vielleicht nicht unbedingt für die Haare, aber CBD-Öl ist zur äußeren Anwendung bei Haustieren geeignet, da es eine heilende Wirkung haben kann, beispielsweise, wenn es um Hauterkrankungen und Juckreiz. Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen damit gemacht, obwohl Meine Bestellung bei www.greenpassion.ch für etwas ganz anderes gedacht war
Kann ich bestätigen! Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht. Hast Du denn CBD als Blüten bestellt? Ich habe eien anderen Weg genommen, ich züchte 4 Pflanzen selbst welche ich bei www.cbdgenetiken.ch bestellt habe. Macht Spass und gibt mir ein besseres Gefühl als Öl

Meine Mutter schwört auf Seetang. Es sollte nicht nur gut für das Fell sein, sondern auch für die Zähne und die Verdauung.
www.bio-seetang.com
Why does your website only talk about tiere ?

Hi, du bist wohl auf der Suche nach allgemeinen Tipps oder suchst du gezielte Maßnahmen für deine Rasse? - So gut kenne ich mich dann leider doch nicht aus.
Aber auf tier-experte.com wird die allgemein Fellpflege ziemlich gut beschrieben. Die Produkte solltest du vor dem Kauf mit deinem TA abklären!
Hoi tilti
Mein Tipp: Ab und zu ein frisches, rohes Ei. Gibt ein schönes, glänzendes Fell und die Hunde lieben es.
Damit das Zuhause sauber bleibt, empfehle ich das Ei im freien zu geben. Ich lass meinen Hund das Ei selber öffnen, eine gute kleine Beschäftigung.
Die Eierschale ist für Hunde essbar (meiner isst nur die Haut davon weg und spuckt die Schale wieder raus) und auch wegen Salmonellen musst du dir keine Sorgen machen, der Magen von Hunde verträgt mehr als der menschliche, einfach frische Eier verwenden, am besten direkt vom nächsten Bauerhof.
Liebe Grüsse
poh, das kam ja rausgeschossen. vielen Dank, schau ich mir bei gelegenheit gleich an.
Ich hab eigentlich nach allgemeinen Informationen gesucht aber wenn es eine genauere Vorgehensweise für golden retriever gibt, werde ich mich natürlich danach erkundigen.
1