Kommentare

Liebe alle, das klingt doch schon gut. Ich werde mal schauen, was ich organisieren kann.
Wahrscheinlich klappt es eh erst in der Sommersaison, da im Winter ja praktisch keine Bahnen verfügbar sind.
Wollt Ihr mit mal Eure E-Mail-Adressen schicken? Dann wird die Kommunikation einfacher.

Hey Jini
Kuck doch mal hier
bin auch dort im Training und es ist machbar:
www.bernschwimmt.ch
Hey, danke. Ich sucher aber eben etwas, bei dem man sich wirklich einmal pro Woche fix trifft und zusammen schwimmt, gerne eben ab und zu auch mal mit Trainer.
Einen Kraul-Kurs habe ich schon mal gemacht, das ist nicht das wonach ich suche.
Hallo Anchel66, genau - diese Kurse hatte ich zu spät gesehen und es reichte nur noch für die Warteliste. Aktuell sind keine Erwachsenenkurse ausgeschrieben... Oder verstehe ich die Website falsch? Lg

Coucou,
Same problem here! Da wäre ich doch auch glatt dabei. Lg

Hallo zusammen! Sehr gute Idee!
Falls es mit der Schwimmgruppe wirklich klappt wäre ich auch super gerne dabei!
Lieber Gruss

Hei ihr zwei Lieben
Ich habe auch immer wieder nach einer geeigneten Gruppe gesucht aber leider auch nicht das richtige Angebot gefunden.
Ich wäre gerne dabei :)

Hallo Jini, mir geht es genau gleich wie dir - bisher konnte ich leider kein passendes Angebot findet. Die Schwimmkurse, die es gibt, sind extrem schnell ausgebucht bzw. es sind nur Wartelisten verfügbar. Es würde mich ebenfalls freuen, wie jemand das Gegenteil behauptet inkl. Schwimmangebot und ich wäre auch dabei :) Lg
Super! Wir sind ja inzwischen schon 5 :) Ab wievielen Teilnehmern würde die Trainerin, die du kennst, denn nach Bern kommen?
Alternativ habe ich erst kürzlich im Anzeiger Bern eine Möglichkeit in Bolligen gesehen: www.bolligen.ch
Was meinst du, wäre das noch eine Alternative? Lg
Hey, na, dann sind wir ja schon mal zu zweit. Falls sich noch mehr finden, machen wir einfach unsere eigene Schwimmgruppe. Ich kenne sogar eine Trainerin, die zwar in Basel wohnt, aber gerne ab und zu mal herkommen würde.
1