Kommentare

Ich könnte mir vorstellen, dass die Quartierwerkstatt Viktoria auch etwas sein könnte: www.quartierwerkstatt-viktoria.ch
Auch hier wird man begleitet, wenn man etwas herstellen/reparieren möchte.

hallo Dromi
Münsingen ist ja schon genannt... - von meiner Schreiner-Lehre hab ich noch 2 Lehrgang-Ordner rumliegen - 1 x Einführung in Hand-Werkzeug und einen 2. über den Maschinenkurs... - etwas Theorie kann ja nicht schaden - meld dich doch, wenn Du daran Interesse hast...
gutes Gelingen und schönen Erfolg

Genau das hätte ich auch als Tipp angegeben. Ist super, hab dort auch schon ein Regal gezimmert. :) Die Schreiner sind sehr hilfsbereit und helfen gern mit die Entwürfe aus Papier in die Realität zu transportieren :-)

Hoi, vielleicht ist das Freizythuus in Münsingen etwas für dich! Ich find‘s super da. Sie haben sehr viel Material an Lager oder können es bestellen und die Begleitung während einem Projekt ist toll. Da habe ich schon einiges gelernt.
www.freizythuus-muensingen.ch
Lieber Gruss, Jo
1