Kommentare

Vielen Dank für alle Beiträge. Ihr seid eine grosse Hilfe. Ein Foto vom Resultat werde ich hier posten.

es gibt einige exemplare auf dem creux du van...

zwischen utokulm und felsenegg...

Mühleberg, Bern. Je nach Winkel kann man den Baum einsam stehend aufnehmen. Du musst dann unbedingt das Resultat hier wieder posten. Mich würde das Storyboard unheimlich interessieren ;)
Hier die Ansicht aus Osten:
goo.gl
Leider kommt man mit Street-View nicht näher ran.
Gruss

"keyvisual" - gibt's da echt keinen deutschen ausdruck dafür?

Hier gibt's so was auch: 47.198511, 8.595947
Lässt sich bei Google Maps auch gut per Streetview einsehen.

Hirzel, Zürich..

solitüde st. gallen - herrliche aussicht!

Im Emmental gibt es einige davon. Die Geschichte ist sirklich faszinierend. Hier hab ich einen kurzen Artikel über die einsamen Lindenbäume gefunden.
www.wochen-zeitung.ch

47.002386, 8.690258 ... das sind die Koordinaten (google maps) zu einem wundervollen Ort (Schwyz/Rickenbach/Aufiberg - zu Fuss von Aufiberg ca. 15min aber man kann auch mit dem Auto von der anderen Seite ranfahren), es gibt zahlreiche alleinstehende Bäume... in diesem Tal fühlt man sich wie im wilden Kanada, einfach magisch... LG Josefine (für mehr Informationen gerne wieder melden)
1