Kommentare

Fröhlich finde ich alte, einsame und depressive Einzelstücke, die ich mit Liebe und Geschick zu deinem neuen

Koffer : 1200x500x350 // Innenausbau : Multiplex bakalisiert, schwarz //


neue timbaboots.

Ja, dass ER es auch endlich weiss..., er, der nur 300m von mir entfernt und ganz tief in meinem Herzen wohnt... von indi im altenberg

Dass er endlich auszieht.

ich weiss es, ich weiss es, aber ich krieg´s nicht...

arbeit!

maoam

Ich will sie.

nicht mehr so viele inserate im newsletter von wegen "suche tipps für xy" - neeeeervvv!

JA! Einen etwas lukrativeren Nebenjob!

einen schönen, sonnigen Herbst.

Ja. Willst du es auch wissen?

Ja, aber es nützt auch nicht immer!

endlich eine Lehrstelle!

Ewige bezahlte Ferien für meinen Herzallerliebsten und mich...und alle die ich gerne hab.