Kommentare

Aller genau 30 Tage eine neue Frau vielleicht? ;-)

Nur für Ron Orper mit iPhone/ iPad gibt es kostenlose Testzugänge zum ausprobieren. Wie: Bei skoobe.de anmelden und Mail an [email protected]...

Ich mache jeden Frühling lohnender Verzicht. Ich verzichte dann ca.46 Tage auf irgendetwas... zum Beispiel Facebook, Internet, Fleisch, Schoggi etc.

30 Tage lang frohen Mutes durchs Leben zu spazieren... vielleicht hat das den gleichen psychologischen Effekt, wie das Nikocc mit den Zigaretten und dem Alk beschreibt... :)

hmm.. 30 Tage nicht Arbeiten klingt nicht schlecht. Ich könnt dann dafür auch 30 Tage lang rauchen. :)
Erinnert mich an "Recall", der wollte doch auch Ferien von sich selbst machen. ;)

Genialer Tipp, ausprobieren. 30 Tage ohne Zigarette, 30 Tage ohne Alk. Ohne diese Gifte merkt man/frau, wie ich, dass es auch permanent ohne geht, sogar noch besser als mit. Ich habe mal 10 Tage Vipassana gemacht, Schweigemeditation, es gibt auch 30 Tage als Kurs
.
1