Kommentare

Für mich gibts eigentlich nur Linguista.
Probiers aus

Ich empfehle dir, das über eine Vermittlungsstelle anzugehen. Ich habe grad kürzlich sehr gute Erfahrung gemacht mit ESL Sprachreisen. Aber auch Boalingua oder EF sollen sehr kompetent sein. Die können dir sehr viel Auskunft geben und falls sie etwas nicht wissen, klären sie Fragen direkt mit den Schulen vor Ort.
Viel Vergnügen in deinem Sprachaufenthalt wünsche ich dir!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Boalingua gemacht. Ich war damals bei der Schule Idiom in Nizza. Die waren für mich perfekt. Die Dame von Boalingua hat verschiedene Sachen abgefragt und mir dann diese Schule empfohlen.
Ich kann übrigens auch sehe empfehlen, in einer Gastfamilie zu wohnen. Da habe mindestens so viel gelernt wie in der Schule.
Übrigens: Ich würde sagen, drei Wochen ist das Minimum. Ich hatte das Gefühl, dass ich erstmal eine Woche gebraucht habe, um richtig anzukommen.
Viel Spass!
1