Kommentare

das ist mir zu hoch. ich finde sex einfach dä plausch.

Ich frag mich immer wieder, ob Männer tatsächlich so derart bedauernswert schwach sind oder ob es auch Ausnahmen gibt. Nach ebendiesen Ausschau zu halten grenzt an eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen, doch irgendwie wird mir immer wieder bestätigt, dass sich die Mühe lohnt... P-)

Das hat eine Frau geschrieben, nicht wahr?
Ich darf mal zusammenfassen:
1) Dein Ziel als Mann sollte sein, auch die schwierigsten Zicken, die arrogantesten Supermodels ins Bett zu bekommen; dann darfst du stolz auf deinen eigenen Wert sein.
2) Wenn du nur die einfachen, netten, normalen flachlegen kannst, musst du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Könnte auch von Johnny Escobar sein, der Text.

Übrigens immer wieder sehr unterhaltend, dass viele Beiträge 1:1 lesen und so nehmen. Schon mal was von Satire, Sarkasmaus, Ironie oder gar Humor gehört?

Außerdem finde ich es einen schönen Freud'schen mit wahrem Kern, denn Sahne scheint in der Tat mit diesem Thema "looser" umzugehen als offensichtlich so manch anderer... ;-)

Ich finde z.b. peinlich, wenn jemand versucht, anderer Leute Einstellung schlecht reden zu wollen und die dafür eigens gewählte Diffamierung nicht mal richtig schreiben kann. Gell, Stichpunkt. ;)
Zudem wage ich zu behaupten, dass Männer mit Sahnes Einstellung sehr viel eher auf weibliche Gegenliebe stoßen als die anderen. Qualität statt Quantität. Und dann wage ich noch zu behaupten, dass Sahne bei denjenigen, die sich durch seine Äußerungen provoziert fühlen, genau ins Schwarze zu treffen scheint... :-)

peinlich, wenn looser versuchen, von sich auf alle anderen zu schliessen und gleich für alle männer sprechen wollen.
1