Kommentare

Dear Julia,
Congratulations! Happy to help! Please have a look at my website and let me know if you have any questions: www.linameisen.com

Hallo liebe Julia
Ich bin eine junge Fotografin aus Winterthur. Ich liebe kleine intime Hochzeiten und diese fotografisch festzuhalten. Ich bin auch immer dabei, sich vorher zu treffen oder zu telefonieren, um herauszufinden, ob man sich gegenseitig sympathisch ist. Unter meiner Website findest du meine Arbeiten, ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Lisa
www.lisaburth.com
www.instagram.com

Hallo Juliaa
Schau doch mal auf unsere Homepage und melde dich bei uns, wenn dir unser Stil gefällt.
lg Patrick
www.himmelartig.ch

Fotograf, welcher Die Momente einfängt! Ungestellt und echt.

Sehr zu empfehlen:
www.mathiasklossner.ch

Rachel Engeli von Fotifabrik macht tolle Fotos!
fotifabrik.ch

Juliaa
Wie wäre es mit uns? :) Bin professionelle Hochzeitsfotografin aus Zürich und Ende Juli sind noch Termine frei. Du findest all meine Arbeiten unter: www.lilufotografie.ch
Freu mich über ein Anfrage von dir. www.lilufotografie.ch

Ich kann euch auch gerne den Tag über begleiten.
Viele Grüsse
www.impressions.pictures
René

Schau mal ob dich Geraldine anspricht:
instagram.com

Hallo Julia
Ich bin Fotografiestudent im 2. Semester und würde mich sehr freuen wenn ich eure Bilder machen dürfte :). LG Kevin
instagram.com
www.kevinroth.ch

Hallo Julia,
Ich würde sehr gerne euere Fotos machen.
Gib mir bescheid per eMail ob du interessiert bist. Bin auch unter 0767017837 erreichbar.
MfG, A. Zigeli
www.alizigeli.com
www.instagram.com

Marc macht wahnsinnig tolle Bilder: www.cramarts.ch

Beka Bitterli macht traumhafte Bilder - sie kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen...

Hallo, ich kann dein Hochzeitsfoto und deinen Videoclip aufnehmen.
www.instagram.com

Ich kann Bruno Zehr wärmstens empfehlen...
www.brunozero.ch
1