Kommentare

ich gebe den vorschreibern recht. die soll endlich mal platz für neue moderatoren machen. mona ist zu lange in dem job. @pepe: seegurkentrauma? da musste ich grad lachen. wie recht du hast.

ich hatte leider auch das vergnügen. es wäre schön gewesen, wenn sie sich ihre seegurke in den mund gestopft hätte. ich wechsle nächstens definitiv auf drs1.

hat jemand von euch heute morgen drs3 gehört? das wort SEEGURKE wurde mindestens 100 mal von mona fetsch benutzt. oh jeh... ich krieg ein seegurkentrauma.

Egal ob Späni oder wer anderes. Die Fussballmoderation ist Mist bei SF. Die denken, Zuschauer können simpelste taktische Hinweise nicht verstehen, also beschränken sie sich auf inhaltsloses Geschwafel. Andere Sender liefern wenigstens ab und zu mal ein bisschen was interessantes..

ok, ich gebe dir in sofern recht, dass neue Gesichter eine Chance kriegen sollten-zum Teil kriegen sie diese Chance ja auch, schaffen es aber nicht, sich zu etablieren-warum auch immer. Dass die Protagonisten selber zurücktreten sollen finde ich nicht- da haben wir offensichtlich eine unterschiedliche Meinung. Mona oder wer auch immer gehen auf in ihrer Arbeit, es erfüllt sie und offensichtlich gehört dazu auch, dass sie viel und in unterschiedlichen Medienbereichen auftreten.Jeder richtet sich sein Leben so, wie er es gerne möchte oder? Also warum sollten sie freiwillig verzichten, wenn es a) ihnen Spass macht, und b) sie gefragt sind?
Sportler treten ja auch nicht einfach zurück, wenn sie über mehrere Jahre hinweg die Spitze waren und alles erreicht haben. Vielleicht wäre es ein Abgang in Würde aber das ist eine Form von Eitelkeit. Du kannst es doch den Leuten nicht verübeln, wenn sie solange bleiben, wie sie können.

klar soweit ABER! man sollte dann zurück treten, wenn man den zenit erreicht hat. das wäre "ein abgang in würde". dass die ganze DRS und SF klicke eh ein kompletter filzhaufen ist, ist auch klar. neulinge haben es echt verdammt schwer da rein zu kommen. glaub mir. und denk jetzt nicht, dass ich intresse hätte bei diesem verein zu schaffen.. nein danke.

@peperonistle:lässt sich streiten-aber nicht mit mir, ich hab sie nicht oft genug erlebt um zu sagen ob sie gut oder schlecht ist- das ist ja hier auch nicht die frage und das hab ich auch nicht behauptet.
Ich hab nur gesagt, dass sie gefragt ist- und darüber lässt sich wohl nicht streiten, denn genau das ist es ja, was viele aufregt- das stört mich auch nicht. Aber wenn jemand seine Arbeit gerne macht und eine grosse Nachfrage besteht, warum sollte er freiwillig zurücktreten? Wenn sie niemand mehr sehen will, wird sie schnell genug abgesetzt. Und dieses Risiko tragen öffentliche Leute alleine. So einfach ist das beim Fernsehen.Klar soweit?

@lilanela: den stuhl im studio 1 von drs 3 frei machen und sich auf das TV konzentrieren: dann können neue talente nachrücken.. jetzt klar? und ob sie wirklich so gut ist wie du sagst, über das lässt sich jetzt echt streiten.

Ich verstehe nicht ganz, was hier mit "Platzmachen" gemeint ist. Ich denke, es ist klar, dass Mona Vetsch zum Beispiel ihren Job auch sehr gerne macht, dass sie gerne im Rampenlicht steht, moderiert, Witze reisst und sich zu unterschiedlichen Themen äussert.Sie ist so weit gekommen, weil sie schlagfertig kontern kann und ganz eindeutig weil man sie sehen wollte. Also was genau wird jetzt von ihr verlangt? Sie soll Platz machen? Mit 35 oder so soll sie grosszügig das Feld räumen und sagen: "So, ich mach dann mal Platz, ich höre jetzt auf, das zu tun, was mir am meisten Spass macht...Ich will ja nicht stören, ich hatte ja meinen Erfolg-jetzt sollen auch andere mal drannkommen.."???

hey, virgin, es geht hier nur mal um die Art und Weise wie diese Sportlangweiler moderieren und ausschauen.
Fussballwissen kann man sich schnell aneignen, auch die Späni.

jeder, der sich für einen anlass eine dieser personen gegen entgelt antut, ist ja selber doof. Das grenzt ja fast schon ans masochistische. speziell das gefasel und die diktion von rufer. dass sie das geld dankend annehmen, ist legitim. wer für solche scheisse zahlt, hätte es sogar verdient, noch übers ohr gehauen zu werden.

Regula Spänis Fussballkenntnisse beschränkt sich auf die Penisgrösse der Spieler.

@overdos mann: wieso nicht? auf jeden Fall hat sie mehr drauf als die Langweiler Salzgeber+Co.

@pachnota: wie originell. korrigier doch den gummifloh auch noch gleich mit, bennie und fetsch ist eher kein tippfehler.

@donnaluna:
sososo, regula späni und charmant??