Kommentare

artagenda.com ist eines der Projekte die aktuell auf 100-Days laufen und wir können noch jede Menge Unterstützung gebrauchen! Vielleicht magst Du es Dir mal ansehen und spenden? (www.100-days.net/artagenda)

...und der eine Pyramide als Profilbild hat, gut getarnt allerdings als Rolltreppe (nach oben).
Vertrauenserweckend ist das nicht. Die Ägypter waren schliesslich primitive Blutrünstlinge.

Also ich finde auch, du solltest dem Adonipös etwas zukommen lassen... Der hat sich doch eingehend mit deinem Angebot beschäftigt; so richtig wortwörtlich hat er reagiert! Könnte mir vorstellen, dass er dafür gesperrt worden ist - das nenn ich mal Courage!
Im Gegensatz zum Themenstarter, der einfach nichts sagt...

Kennt ihr 100-days.net Crowdfunding? Dort kann man Projekte Wirklichkeit werden lassen. Alle, die hier Projekte im Kopf haben, schaut auf 100-days.net vorbei und legt los... www.100-days.net boostet Projekte in die Wirklichkeit!

Landscape 70 Projekt könnte einen Maezen gebrauchen

Hallo. Ich habe zwei Vorschläge: 1. Kaufst du ein Stückchen Land in der City, säst etwas Gras und Blumen drauf, stellst ein Bänklein mit folgender Message drauf: Dieses Plätzchen gehört wieder Mutter Natur. 2. Vorschlag: Eine Musikerin, Sängerin, Künstlerin ist dabei ihr drittes Album aufzunehmen. Für die Release, Tour, Videoclips ect. braucht sie wieder Investoren bzw. Gönner, die ihre musikalische Laufbahn unterstützen.
Lieber Gruss

ich gebe deine 50'000 gerne und schnell aus
ich bin jung und brauche das Geld

Im medizinhistorischen Museum in Zürich müssten ein paar Präparate ersetzt werden - und ein neuer Staubfänger wird auch gesucht.

Wieviel ist bekannt über Québec in Bern und der Deutschschweiz? In Lausanne gibts ne kleine Kolonie aber sonst? Denkt man an Amerika, denkt man an die USA. Dann vielleicht an Kanada - aber das ist ja nur Toronto und Vancouver. Oder etwa Montréal ?
Ich würde sehr gerne meine alten Kontakte ins MELS (Ministère d'éducation, loisir et sports) wieder aufleben lassen und meine Erfahrung nutzen aus einem Jahr Schuldienst in QC um Schulaustausche anzukurbeln.
Wieviel ist bekannt über die Schweiz in Québec? Gibts nicht vielleicht mehr Gemeinsamkeiten als man denkt ? Lohnt sich nicht eine Vertiefung der Beziehung? Ich würd gerne dafür werben, Reisen organisieren, Studenten und Schüler zusammenbringen. Dafür bräuchte ich Startkapital. Vive le Québec!

Ist das jetzt jemand, der Ideen stibitzen will? Mir egal, wir haben eine, die sich lohnt überall und immer zu kopieren. Eine freie Gemüseanbau-Initiative: radiesli - dein gemüse kennt dich. Die bereits umgesetzte Idee ist, dass unerfahrene Leute und erfahrene Gärtnerinnen gemeinsam Gemüse anbauen, welches in Taschen wöchentlich von und an die Mitglieder an zentrale Depots gebracht wird. Regional, saisonal, fair, selbstbestimmt, bio ohne Label und frisch. Die Taschen wurden von Näherinnen in geschützten Arbeitsplätzen produziert, eine IV Bezügerin freut sich daran auf dem Feld zur Hand zu gehen, alle helfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit. Für ein ausgeglichenes Budget im ersten Jahr fehlt recht passend der genannten Betrag. Was wir anbieten können? Anteilsscheine zu 250 Fr. das Stück, Gemüseabos für 1100 Fr. das Jahr (wöchentlich eine Tasche für 2 Personen) und am wichtigsten: eine Perspektive. www.radiesli.org email: [email protected]

..oder vielleicht auch nur eine gute Idee klauen will.. ;-)

Schon seltsam, dass die Leute immer wieder drauf reinfallen, wenn von irgendwem behauptet wird, er hätte Geld zu verschenken.

Ich habe eine Geschäftsidee, die es noch nicht gibt und sehr gut wäre!!
Ich gehe davon aus das du auch gerne mehr aus dem Geld machen willst. Gruss

Im Ernst? Wenn ja, dann stimme ich nonamewoman zu: 'sponsoring von einer ambitionierten sportlerin' Sportart: Boardercross, sehr attraktiv, actiongeladen, dynamisch. Sportlerin: jung, studiert nebenbei, vielseitig begeistert und neugierig, mit dem Ziel diesen Winter eine WM Medaille zu gewinnen und in Sochi an den nächsten Olympischen Winterspielen zuoberst auf dem Treppchen zu stehen. Gegenleistung: Kreativität in Texten umgesetzt, exklusive Erlebnisse hinter den Kulissen der Sportwelt, Werbefläche? Weiter: Bist du interessiert? Weitere Infos, Dossiers, Bilder, Videos? Hast du Lust vom Olympischen Feuer, meiner Sportart und mir angesteckt zu werden?

Ich arbeite in einem Wohnheim für junge körperlich behinderte Menschen. Bei uns leben junge Menschen, die durch einen Auto-,Velo-,Töffunfall oder eine chronische neurologische Krankheit, wie zBsp. MS körperlich so schwer handicapiert sind, dass sie nicht mehr selbstständig wohnen können. Das sind Studenten, Familienväter, Mütter- die aus ihrem gewohnten Leben gerissen wurden und nun bei uns leben "müssen". Wir bieten ihnen immerhin die Alternative zu einem Alters- und Pflegeheim an aber es ist schwer sich in einer Institution einleben zu müssen.
Bei uns in der Betreuung fehlt oft das Geld und das Personal um mit den Bewohnern abends auch mal einen Kino-, Restaurantbesuch, einen 'Ausgang' in der Stadt oder ähnliches zu unternehmen- diese Bedürfnisse sind nämlich noch stark vorhanden trotz Behinderung. Dann fühlen sie sich noch einsamer, denn auch die Zeit fehlt um mit ihnen ein Gespräch zu führen ( wir betreuen abends 11 Bewohner zu zweit...!)
Hier würde dein Geld nicht nur einer Person sondern gleich einem Haus voll Menschen eine gewaltige aufwertung der Lebensqualität bieten