Kommentare

Hab Dir ebenfalls eine PN geschickt :)

Hallo zusammen, ist aus dem Vorhaben etwas entstanden? Ich würde mich auch interessieren.
Liebe Grüsse, Christian

Hallo Zusammen
Ich organisiere das Weihnachtsessen für unseren Betrieb (Naturgarten Betrieb)
Hat jemand Tipps für eine lustige Unternehmung oder informative Veranstaltung in Richtung Biodiversität etc?
Liebe Grüsse
Nina
ich kann dir den strunk im murifeld empfehlen. ev noch kombinierbar mit einem fermentierkurs.
herzgruss, s
Falls ihr etwas Zeit habt, um u.a. auch Outdoor etwas zu unternehmen, dann melde dich doch gerne unter [email protected]. LG Andreas
Ich kann Dir das Zehendi für ein Weinachtsessen empfehlen mit einer Führung auf dem Gelände und einem Znacht mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft.
Mehr Infos findest Du auf der Website: www.zehendermaetteli-imglueck.ch
Liebe Grüsse

Hallo zäme
Würd mich mit meiner schon bitzli älteren Fuji xt20 auch gerne anschliessen - find so nen Austausch immer sehr bereichernd! Bin ebenfalls aus Bern :).
Liebe Grüsse, Kat
Liebe Kat, sehr schön! Schreib mir doch gerne als private Nachricht deine Telefonnummer, dann kann ich dich der Whatsappgruppe hinzufügen. Liebe Grüsse Angelika

Hallo
Trotz meines "hohen" Alters (66) wage ich mich zu melden. Seit meiner Jugend begleitet mich das Fotografieren (Canon und Nikon) und seit meiner Pensionierung betreibe ich in Bern ein kleines Print-Atelier (https://beatloosli.photos). Ich könnte mir gut vorstellen, in einem lockeren "Fotoclub" mitzumachen und würde mich über einen Austausch freuen. LG Beat
Lieber Beat, ja sehr gerne! Schreib mir doch gerne als private Nachricht deine Telefonnummer, dann kann ich dich der Whatsappgruppe hinzufügen. Liebe Grüsse Angelika

Hallo
Ich habe mir auch eine neue Kamera gekauft und wäre sehr interessiert an einem Foto-Club.
Ich wohne auch in Bern.
Gruss
Jasmine
Liebe Jasmin! Schön, bist du auch interessiert! Schreib mir doch gerne als private Nachricht deine Telefonnummer, dann kann ich dich der Whatsappgruppe hinzufügen. Liebe Grüsse Angelika

Hei Angelika
Ich (31) & meine Freundin (27) haben uns auch gerade einen neue Canon gekauft und wären sehr gerne dabei bei einem "Fotoclub". Wir sind oft in der Natur unterwegs und lassen und dort inspirieren :) Lg Joel & Keissy
Wunderbar, das klingt doch schon mal super! Schreib mir doch gerne als private Nachricht eure Telefonnummern, dann kann ich euch der Whatsappgruppe hinzufügen. Liebe Grüsse Angelika

Heyhey
Super Idee! Ich habe mir soeben auch eine neue Kamera gekauft und fände ea auch toll, mich mit andern auszutauschen und sich gegenseitig etwas zu lernen. Wäre gerne dabei! Ich bin 37 und wohne auch in Bern:) Lg Mick
Sehr schön! Schreib mir doch gerne als private Nachricht deine Telefonnummer, dann kann ich dich der Whatsappgruppe hinzufügen. Liebe Grüsse Angelika

Hey Angelika Was für eine tolle Idee! Ich habe auch seit letztem Jahr eine neue Canon und würde sie gerne mehr benutzen, villt mal für Künstler-/ Industrie-Shootings etc. Wäre für alles offen! Würde mich freuen, wenn die Idee klappen würde. Ich bin 29 Jahre und wohne ebenfalls in Bern :) LG
Tolle Ideen! Schreib mir doch gerne als private Nachricht deine Telefonnummer, dann kann ich dich der Whatsappgruppe hinzufügen. Liebe Grüsse Angelika
1