Kommentare

im sassafratz an der aarbergergasse hats w-lan. und was ich gestern entdeckt habe, supergutes essen. und dann halt das übliche: starbucks w-lan aber nur 30 minuten.

Im Pangäa hat es Gratis-Wlan! Der Wirt ist ein ganz lieber Mann und das Restaurant-Café ist wunderschön eingerichtet, mit viel Holz und Gelb. Dazu gibt es noch einen ruhigen Innenhof > könnte vor allem die Raucher wie mich interessieren ;) Es befindet sich an der Schwanengassse 8. Enjoy!

"in Bern". das müsste man jetzt noch überall im Kommentar von beasty_treeman anfügen... den das gibt es schon, solche Cafés - eigentlich überall, aber berner wirte wollen das anscheinend nicht - und eigentlich auch nicht so tragisch: dem berner gefällts ja sowieso am besten zu hause im eigenen wohnzimmer... ob er überhaupt internet braucht??? :)

Ich hab sogar gehört Orange, Swisscom und co wollen das auch nicht und "verbietens" den Wirten!

Die Wirte wollen keine Gäste, die stundenlang surfen und arbeiten und das Café mit ihrem eigenen Büro oder Wohnzimmer verwechseln. Deshalb gibt's wohl auch kein Gratis-WLAN für alle. :)
1