Das passiert in Zürich Nicht Deine Stadt? Wähle hier!

Inspiriere Deine Stadt!

Vernetze dich mit deiner Stadt

Vernetze dich mit deiner Stadt

Lerne Menschen in deiner Stadt kennen.

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron verrät dir, was in der Stadt läuft

Schalte kostenlos Inserate

Schalte kostenlos Inserate

Oder finde Traumwohnung, Filmrolle oder dein neues Sofa

Für Macher

Für Macher

Zeig dich und dein Können der Stadt.

Stadtkinder

Ukraine und Gaza

Ich geniesse und schätze die vielfältigen kulturellen Events in der Stadt voll und ganz. Aber ab und zu habe ich doch das Bedürfnis, mich auch schwierigen Themen der gegenwärtigen Welt nicht zu verschliessen: den Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten. Am Samstag sprechen im Karl:a der die Grosse verschiedene Personen aus involvierten Gebieten über die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs, am Sonntag steht in der Zentralwäscherei ein Benefizabend für die Menschen in Gaza an – inklusive Dinner, Gesprächen mit Personen aus Gaza, Film und Musik. Der Erlös geht zu 100% an UNRWA.Samstag 13.00 bis 18.00 Karl:a der/die Grosse  //  Sonntag 16.00 bis 21.30 Zentralwäscherei   

Letzter privater lagerverkauf PUMA Sneaker

Privater Lagerverkauf PUMA Sneaker infolge Sammlungsauflösung. Grössen 44.5, 45, 46, Zustand neu oder wenig getragen, vorwiegend VINTAGE, Samstag 23.03. von 11 bis 18 Uhr, Limmattalstrasse 168 in 8049 Zürich ( Höngg Meierhofplatz). Eingang im Hof. Auskunft gerne unter 079 865 68 66 / [email protected] Folgende PUMA-Modelle werden angeboten: Clyde, Roma, Suede, Alexander McQueen, Disc, Trinomic XT, R698, RS-0, Speed Cat, Future Cat, Whirlwind, Easy Rider, Fast Rider, Thunder, Mihara, Van Slobbe, 96 Hours Darunter viele Colab Modelle, teilweise limitiert.

Yooji's: Josefstrasse