Das passiert in Zürich Nicht Deine Stadt? Wähle hier!

Inspiriere Deine Stadt!

Vernetze dich mit deiner Stadt

Vernetze dich mit deiner Stadt

Lerne Menschen in deiner Stadt kennen.

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron verrät dir, was in der Stadt läuft

Schalte kostenlos Inserate

Schalte kostenlos Inserate

Oder finde Traumwohnung, Filmrolle oder dein neues Sofa

Für Macher

Für Macher

Zeig dich und dein Können der Stadt.

Stadtkinder

Outdoor-Sport-Flohmarkt

Ich habe Freund:innen, die gerne in den Bergen unterwegs sind. Von diesen habe ich gelernt, dass eine gute Ausrüstung unverzichtbar ist. Als ich mir dann gute Wanderschuhe besorgen wollte, musste ich merken, dass diese nicht ganz billig sind. Darum werde ich wohl am «ReLoved-Flohmarkt» in der Photobastei vorbeischauen. Hier findest du Outdoor- und Bergsportbekleidung sowie Sachen, die du zum Surfen, Skaten oder Yoga machen brauchen kannst.  

Frau Raedli hat mir geschrieben

Als ich Mitte April an der Abschlusssause vom Sender war, musste ich schon ein Tränchen verdrücken. Doch kurz darauf landete bei mir im Posteingang eine Mail von Frau Raedli. Sie verriet mir, dass im ehemaligen Sender neu das «raedli» eröffnen wird. Viel hat sie mir noch nicht verraten. Ich weiss aber, dass es Drinks gibt und am Wochenende Musik. Alles andere muss ich wohl dann selber herausfinden. Vielleicht gehe ich gleich heute vorbei und mache mir ein Bild vom neuen Lokal. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Dienstag bis Samstag Kurzgasse 4    

Service / Buffet - Mitarbeiter/in gesucht

Wir suchen noch Verstärkung über die Sommermonate in unserem Serviceteam. Unsere Spezialität ist das Cordon bleu in diversen Variationen. Das Restaurant Gertrudhof liegt in Zürich, Kreis 3 beim Idaplatz.1-5 Abende pro Woche möglich. Bitte Bewerbung mit gewünschtem Pensum an [email protected] senden.

Female Trouble

Unsere Tage sind gekommmen - Women in Comedy Festival Das fabulöse «Female Trouble», das einzige mehrtägige Women-in-Comedy-Festival der Schweiz, feiert seinen 4. Geburtstag! Während dreier Tage tritt eine Auswahl der besten Bühnenfrauen der Schweiz auf und garantiert drei hochkarätige Mixed-Abende voller Humor, Tiefgang und Biss. Neu: Mit einem Gast-Mann pro Abend! Donnerstag 23.5.: Moderation: Betty Dieterle Gäste: Julia Steiner, Fatima Moumouni und Kilian Ziegler Freitag 24.5.: Moderation: Zarina Tadjibaeva Gäste: Martina Hügi, Marguerite Meyer und Simon Chen Samstag 25.5.: Moderation: Patti Basler Gäste: Silvana Gargiulo und Nina Dimitri, Myriam Sonanini und Dominik Muheim Ab CHF 36.00