Kommentare

Vielleicht "Dr Summer chunnt" von Merfen Orange? Ich weiss allerdings nicht, ob es dazu ein Video gab.
S'ISCH SUMMER! S'ISCH SUMMER! GUMP IN RHY UND FRISS EN HUMMER!
dieses lied ist mein sommerlied 2018 :) vielen lieben dank!
SIE WOTT GO BADE (obenabe)
Habe gesehen, dass die Frage schon beantwortet ist; trotzdem noch eine kleine Ergänzung. Ebenfalls ohne Badi-Geräusche und das Brett ohne "Sprung-" - aber: "die heisse Jungs gumpe cool vom Brätt obenabe".
Song "Schwäbis" ab 1.13 min., wie "Dr Summer chunnt" vom Album "Fertig Luschitig".
Für mich persönlich immer noch ein prägendes Album der Schweizer Musikgeschichte.
Schön, dasfröitmi!
da kommt ja gar kein sprungbrett vor und ich hätte auch geschworen, da kommen badi-geräusche vor :D
aaaaaaaaaaaah sogeilsogeil das ist es!!!! :) hey ich suche das seit jahren! und es passt so schön zum tag heute gäll ;-)
WOW VIELEN DANK!!

"An den Strand? Aber es regnet doch!" - "Aber keineswegs! Im Süden, da regnet es. Hier ist das nur etwas auffrischende Feuchtigkeit." Grautvornix und Obelix in Asterix und die Normannen.
hihi auffrischende feuchtigkeit.... dankeeeee!! den band hatte ich als kind jedenfalls, muss mal wühlen, ob ich ihn noch habe

"Ich nehm' blinden Aktionisten den Schwung weg und nutze auch die schlimmsten Abschusslisten als Sprungbrett."
Ist aber deutscher Hiphop. Blumentopf, Fensterplatz.
oh danke lusia! bitte entschuldige, ich habe mein thema tatsächlich total vergessen.... peinlich ...
leider ist es das nicht. schade. und dabei ist schon fast sprungbrettsaison....
vielen dank für den versuch :-))
1