Kommentare

Garantiert nicht autofrei!
Pisten und Dchnee immer gut.
Keine Frage! Hinfahren mit ÖV!
Greez
Snowplow

genau wie die beiden Beiträge schildern. Wichtig ist wohl, wie bereits geschrieben, dass
genügend Geld und oder eine wohl abgedeckte CC zur Verfügung steht! Warum das? die Leute da oben nehmen`s von den Lebenden!!!!!

In Davos gibts noch die original Gerstensuppe, dann auch Foduestuben, am Abend in die Chämi Bar Jazzen, und vieles mehr wie süsse Schlittenfahrt von der Schatzalp, oder auf dem tollen Eis rumkurven, oder einfach in der Holzarena vor dem Eisfeld sünnele bis die Sonne untergeht. Davos mit viel Schnee ist einmalig, Davos ohne Schnee auf den Strassen lädt zum Shoppen ein, also dann viel Geld mitnehmen. Grüsse Markus der seit vielen Jahren erprobte Davoser Fan aus Obfelden.

Ich bin langjähriger Saisonkarten-Besitzer von Davos-Klosters. Ich kann die Station sehr empfehlen. Es hat einfach Alles, was man sich vorstellen kann: Skifahren, Langlauf, Freeride, Apres-Ski, Kultur. Madrisa inKlosters ist sehr familienfreundlich. Wünsch viel Spass!
1