Kommentare

Hallo
Schau mal unter www.wwoof.com... tolle Sache!

Vielen Dank für all eure Antworten, waren sehr hilfreich!

Hey das wollt ich auch schon immer!! Ich komm mega gerne mit euch mit! Gibst mir Bescheid wenn ihr was gefunden habt. Wo's toll ist zum helfen? auf [email protected]

Hallo alicia.
Die Stifung Fintan in Rheinau www.fintan.ch
ist auch jedes Jahr sehr froh um fleissige und motivierte Helfer/innen. ;)
Gruss Beni

Habe heute eine Email der Weinmanufaktur bekommen, dass sie Erntehelfer suchen. Kleines, sympathisches Team mit schönem Rebberg am Zürichsee.
www.schweizer-weinmanufaktur.ch

TOUS les vignerons du Lavaux (www.lavaux.ch) et du Valais sind immer um Helfer froh. Aber: die WARTElisten dafür sind lang! Donc: les contacter sans attendre!

du kannst mal bei Barbara und Markus Weber fragen. Sie haben einen schönen Weingut in Erlenbach (Turmgut). Ich mache dieses Jahr auch mit.

Schreib mir eine Email und ich schreib dir wie es geht...
Diesen Herbst wird es bei mir im September und Oktober sicher ordentlich zu tun geben. Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruss, Steph
www.herterwein.ch
1