Kommentare

Kann dir den folgenden Fotografen empfehlen: slawa-smagin.de

schaut mal unter
www.thomashinder.ch
Die Bilder sind der hammer!!!!!

Eine Kollegin von mir ist Fotografin (http://www.louisesart.de). Sie kommt mich öfter besuchen und würde einen Besuch sicher gerne mit eurer Hochzeit verbinden ;)

Falls ihr noch ein schönes Sujet für eure Fotos sucht, wie wäre es mit Mr. Kale?
Wir servieren feine Drinks und Häppchen für den Apéro oder die Party danach..
www.caravanbar.ch

Wir empfehlen Dir, absolut unverbindlich, schnell, einfach und kostenlos über www.hochzeit-fotografen.ch verschiedene Offerten anzufragen und diese zu vergleichen..

Schaut ihr die Webseite von www.foto-cahenzli.ch an.

Bin in der Ausbildung zum Fotografen, habe aber auch schon selber Hochzeiten fotografiert.
Meine Webseite: timeckert.com

Hallo Zusammen, wir hatten ein ganz tolles Fotografenpaar von www.miandla.com, schaut doch mal bei denen vorbei. Die machen auch super Videos!

Heyho!
Falls ihr ein entspanntes Paar seid, welches auch Spaß beim Brautpaarshooting haben will solltet ihr hier vorbeischauen: www.hochzeitsfotograf-sls.de
Ich fotografiere moderne und natürliche Hochzeitsreportagen in der ganzen Schwyz :D

Darf man erfahren für wen ihr euch schlussendlich entschieden habt? Da ich selbst Fotograf bin würde mich sehr interessieren was für eure Entscheidung ausschlaggebend war, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und wie glücklich ihr mit dem Ergebnis seid. Vielen Dank und
liebe Grüße,
Daniel
dan-jenson.com

Christian Vondru kann ich sehr empfehlen. Ein renommierter Hochzeitsfotograf mit dem richtigen Auge für den perfekten Moment: www.stillmotion.at

Hallo ihr Lieben,
erstmal Glückwunsch zu Eurer Verlobung. Ich bin selbst als Hochzeitsfotograf in Zürich ansässig und würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Schaut doch mal vorbei:
www.saschakraemer.com

Sorry, fotografiere nur Scheidungen :):)

Hallo ihr Zwei und herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit.
Wenn ihr nicht nur einen langweiligen Fotografen sucht, der euch mit vielen Posen und schrecklicher Bildbearbeitung nervt, dann meldet euch bitte umgehend bei mir. Mir ist es total wichtig Eure gemeinsamen Momente an eurem Tag festzuhalten. Gern können wir uns auf einen Kaffee treffen und gemeinsam kennen lernen, dann erzähle ich euch mehr von mir und ihr mir mehr von euch!
Auf meiner Homepage könnt ihr euch bereits von mir inspirieren lassen und einen ersten Eindruck sammeln.
www.lilufotografie.ch
Ich freue mich von euch zu hören. Vorzugsweise auch via Telefon +41 78 832 98 78 oder [email protected]
Lisa

Halli
Ich habe soeben gesehen, dass ihr auf der Suche nach dem passenden Fotografen seid. Sehr gerne könnt ihr mich bei Interesse kontaktieren. Das ist unsere Hochzeitswebseite www.bkwedding.ch
Gruss
Sabrina