Kommentare

Traurig aber wahr: ich hab nie schwimmen gelernt.

So in Michaels Style.

Da ich zu blöd bin zum Schwimmen und so oder so ersüffeln würde, laufe ich lieber am Ufer entlang. xD

Smartvote sagt, weder svp noch sp, und da diese zwei Parteien die grössten sind - wohl gegen den Strom...

Beruflich mit, privat gegen. Ronorpler sind meistens gegen den Strom, also würde ich in der Masse der Ronorpler wieder mit dem Strom schwimmen ;-) dann halt situativ!
Genau!

Ich steh unter Strom, geht das auch?

ich schwimmw meist dagegen den strom

Weder noch.. gegen Wiederstände und Zeitgeistströmungen schwimmen.. erschöpft zu sehr und verbrennt das Chi ( Lebensenergie ) macht dumpf.. verdummt den Mensch, den Geist und laugt auch die Kreativität aus..
Stets sich brav mit dem grossen Strom fortbewegen.. macht einem schnell roboterhaft, farblos.. und einfältig.
Es gibt für mich eine 3. Möglichkeit.. bei sich zu sein eingebettet in der Kraft der Mitte..
den Weg beschreitend.. sich nicht so sehr auf das Aussen konzentrieren, sondern auf den eigenen inneren unbewussten Inhalt. die Persönlichkeitsentwicklung und seine Ziele. Im Unbewusstsein ist für mich eine wichtige Schalt & Walt-Zentrale..
Man kann lernen diese immer besser zu steuern.. wie ein Kapitän der weis, dass er ein Steuer besitzt.. Das aber auch vom unbewussten Frachtinhalt ( Programmen ) mitgesteuert und gelenkt wird.
Die eigenen und Zeitgeist-Wiederstände die einem im Aussen begegnen kann man nur bei sich selbst auflösen.
Wenn man NICHT mit den mitreissenden Kräften des grossen globalen Strom schwimmen will.. Aber auch nicht dagegen kämpfen möchte.. logt man sich so gut und überall da wo es geht aus..
Man findet dann auf einmal sein eigenes ruhiges Gewässer..
Kann aus Erfahrung reden.. Smile bin im ( Sternzeichen ) ein bunter Korallen-Fisch.. Lach..
Malveh

mit oder gegen den strom...
wahre fische schwimmen in beide richtungen!

Hin und her, aber meist dagegen.

Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle :-)

ja, scheinbar gegen den Strom, wenn ich bei den Resultaten der Abstimmungen denken muss: wieder mal verloren !! keiner Partei zugehörig, überlege ich mir ein JA, ein NEIN eigenständig.

ja livanto, ja. Aber nicht nur.... und halbschueh, äbe einfach gwunderig sein, das können wir auch im Gegenstrom.

Wenn ihr alle gegen den Strom schwimmt, was macht ihr dann auf Ron Orp?

@goetzenberger: schon mal beobachtet wie sich Fische im Fliessgewässer verhalten? Denke gleiches gilt für Fisch und Mensch - jeder wünscht sich so viel Individualität, um sagen zu können, dass er vor allem gegen den Strom schwimmt und über sein Leben betrachtet ist er dann halt doch über längere Strecken mitgeschwommen als ihm lieb ist...