Kommentare

Kurt von Däniken an der Nordstrasse. LG


Liebe Iris. Zentral am Helvetiaplatz in einer Praxisgemeinschaft biete ich Shiatsu sowie Faszienarbeit an und bin von den meisten Krankenkassen anerkannt (Zusatzversicherung, Methode: Shiatsu). Ab Mai behandle ich zudem während der Bade-Saison im sommerlichen Ambiente des Dolder Freibads. Bei Interesse schau doch mal unter: de-de.facebook.com oder melde ich unter meiner Handynummer.
Sonnengrüsse durch den Regen und ein schönes Wochenende, Martina

Liebe Iris
Wie wäre es mit einer Massage in der Stadtoase direkt am Stauffacher? Schau doch mal rein unter: www.stadt-oase.ch
Liebgruss & happy friday - Lia

Guten Tag Iris
geh mal auf meine Website , Qiakma.com , ich bin schon
lange als Massagetherapeutin tätig und gebe dir auf die erste
Massage einen Rabatt von Fr. 15.- . See you ;)

Guten Morgen Iris
Martina Zeller kann ich sie vom herzen empfehlen:
Shiatsu Zeller | Facebook
de-de.facebook.com › Orte › Zürich › Medizin und Gesundheit

Hallo Iris
Harry Landau ist ein sensationeller, äusserst seriöser Masseur. Er ist in Kilchberg, kommt mit seiner Massageliege aber auch zu dir. Auch preislich sehr fair. Schau's dir doch mal an:
www.zurichmassageclinic.com
Gruss
Alain


Gerne empfehle ich dir Barbara Gessler, sehr erfahren, krankenkassenanerkannt (Zusatzversicherung..) www.emindex.ch

Mario Trullini - www.energiezone.ch
Sagst einen lieben Gruss von Cristina vom Yogastudio ;).
Enjoy & happy valentines
Cristina

Mario Trullini - www.energiezone.ch
Sagst einen lieben Gruss von Cristina vom Yogastudio ;).
Enjoy & happy valentines
Cristina
1