Kommentare

Katastrophale Velowege!

Wer sucht der findet die alte Metzg nimmermehr.

Die Bratwurst vom Sternen. Keine Ahnung, aber die esse ich immer als erstes wenn ich lange weg war.
Truffes du Jour vom Sprüngli gehören für mich ebenfalls zu Zürich.
Und Nachtschlitteln auf dem Uetliberg.

- Tram/Bus/Leute im ÖV
- Leben und lebenswert
- nebeneinander (und manchmal auch miteinander)
- Akzeptanz anderer Lebensstile (geht über Toleranz hinaus)
- Personifizierung des Sprichwortes: Stille Wasser gründen tief!
- Verkleidung (Fasnacht, Streetparade, Sächsilüüte, Polterabende...)

As in life... you get what you give.
Smile and you´ll get plenty of it back.
Thank you Zurich, very much enjoyed the ride so far.

Sobald der erste Sonnenstrahl im Frühsommer kommt jede verfügbare Grünfläche zum grillieren nutzen und dafür für den Einweg-Grill mehr zu bezahlen als für die Wurst drauf.
stimmt, diese gehörten doch aus Pflicht zur Wurst dazu - Entsorgung durch unbeteiligte Dritte ebenfalls inbegriffen... ;-)

Man definiert sich über Leistung nicht Herkunft. Allgemein habe ich mich in Zürich immer willkommen gefühlt.

Wohnungsnot

Bis zum letzten moment alle optionen offen halten.

"Zürcher wissen wer der Babo ist
Goldküsten Abi ist der der im Lambo und Ferrari sitzt
Immer noch der selbe Chabo Bitch
Den du an der Bahnhofstr triffst
Wie er grade Nasen snifft
wissen wer der Babo ist
W W wissen wer der Babo is"
Im Rap und in der Liebe
- wenn auch nur gekauft -
ist alles erlaubt.
desweitern und
gereimtern halben
zu jeder Stund
auch "ist" und "sitzt"
wird nur zum chalben
vom Reimer benutzt.
es reimen schlicht
"sitzt" und "bitch"
desleidern nicht.

Reserviertheit, Qualitäts- & Sicherheitsbewusstsein, ernste, zielstrebige und karriereorientierte Menschen, Trams, in denen alle schweigen, Drogen, hippe Partys & Leute mit Style, Drogen.

Die Bewohner Zürichs sind ausnehmend nett und freundlich zu Luzernern. Ob aus Mitleid oder Schlimmerem, man weiss es nicht und versteht es noch weniger.

Arroganz, Bünzlis, Extremisten und Sekten, Sturheit, Egoismus, Schubladendenken, Geiz & Unterdrückung, Vorurteile, Drogen, Protzen und ein schöner See.

Es zählt mehr Schein als Sein.

ZürcherInnen sind schön, gut gepflegt, gut aber unauffällig gekleidet.