Kommentare

Liebe Kashida
Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her. Falls Du aber immer noch auf der Suche nach einem Schreibkurs bist: Ich biete Schreibworkshops und Einzellektionen an. Aktuell findet der nächste am 25. Mai bis 8. Juni statt (3 Module, von 17-20 Uhr in ZH-Wiedikon). Mehr findest Du unter: freudeamschreiben.com
Vielleicht bis bald?
Herzlich
Corina

Hallo Kashida
Da wäre www.schreibimpuls.ch genau das Richtige für dich. Kurse und Einzelcoachings. In Uster zentral gelegen 5 Minuten vom Bahnhof, mit der S-Bahn in 11 Minuten von ZH-Stadelhofen erreichbar.

Liebe Kashida
Es gibt eine Online Redaktion, bei der du dich ausleben kannst und deine Ideen immer willkommen wären.
Die Redaktion heisst: www.tink.ch
Wir sind alles junge Schreiblinge, die einen Traum haben und Tink unterstützt uns dabei. Mitmachen kostet nichts, bringt aber viel Erfahrung :)
En liebe Gruess
Jenia
1