Kommentare

Schau doch mal bei Phase Eight, die haben schöne und auch erschwingliche Kleider. Soweit ich weiss hat es einen Laden in der Nähe vom Löwenplatz und einen im Niederdorf.
www.phase-eight.com
Viel Erfolg bei der Suche!

Geh doch mal zu Kleihd in der Idastrasse.
Die Mädels haben dort immer wundervolle Sachen zum Leihen...
kleihd.ch

Kurz vor Karneval etwas passendes zu bekommen ist nicht so einfach. Das letzte Kleid, das ich mir geliehen habe, ist, sagen wir mal unsauber, vom Vormieter zurückgebracht worden. Ich hätte ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut. Gut, das mir die Textilreinigung www.cosmobutler.com kurzfristig ausgeholfen hat

Nicht neu kaufen liebe vera - LEIHEN ! =)
Wir sammeln super Stücke aus privaten Garderoben und stellen die Stücke schön aufbereitet und sehr erschwinglich für euch zum Verleih bereit. www.kleihd.ch
Liebe Grüsse

Hallo! Vor einem Monat hätte ich das gleiche Problem - ich brauchte ein neues Kleid für große Party. Und da hab ich es in einem Web-Shop www.wedboom.de bestellt. Es wurde nach meiner Figur genäht und deswegen passte mir wunderschön. Die Stoffe waren auch perfekt.

Guten Tag,
Ich bin eine Schneiderin aus Zürich. Falls Sie etwas finden würden, was aber nicht ganz passt, könnte ich gerne die Änderungen für Sie machen:)
0774317570
Freundliche Grüsse

Die Diskussion ist zwar alt - das Thema aber kaum:
Neu könnt ihr Kleider für Feste bei Kleihd an der Idastrasse 28 mieten - und euch nochdazu für den modischen Alltag ausstatten =) www.kleihd.ch

Hallo Vera,
Welche Grösse trägst du denn?
Falls du nichts Passendes findest, habe ich ein schönes schwarzes Kleid allerdings als Cocktailkleid kurz, Grösse 36/ 38.
Total neu, nicht gebraucht!
Lg Ayparcasi

Zoe im Seefeld hat auch immer schöne Abendkleider zu guten Preisen und vor allem kann man sie wieder tragen. Grosser Geheimtip: Karen Millen bei der Storchengasse, die Preise sind unschlagbar! Würde ich mir nicht entgehen lassen da die Nase reinzustecken!

ich finde die schönsten kleider immer in secondhandläden. nicht bodenlang und glitzrig, gefällt mir persönlich besser. zum beispiel hier: www.dottisvintage.com oder im déjà vu am kreuzplatz.

modissa riesenauswahl im fall, bromella ecke kanzlei-kernstr..viel guenstiger, musst einfach schauen, dass es nicht zu cheap aussieht...

Samyra-Fashion hat mir geholfen, rasch ein Kleid zu finden. Sind fair bezüglich Preis (auf jeden Fall fairer als Modissa). Wenn Du Grösse 36/38 trägst, ist das eine sehr gute Adresse. Wenn Du 40 trägst, gibt es noch etwas, darüber glaube ich nicht, dass Du fündig wirst.

was auch immer suuuper ist - peek and cloppenburg im sihlcity, 2ter Stock!
viel spasss!

Wie sieht dein Traumkleid aus und welche Grösse hast du? Ich hab ein paar Sachen bei mir im Kleiderschrank, teilweise ungetragen bzw. sauber aus der Reinigung ..

hey! im caritas secondhand laden beim bhf wiedikon hat es auch viele ball- oder abendkleider. der laden hat eh super sachen, und auf jeden fall auch abendkleider. und sogar sehr günstig. modissa ist schon schick, mir aber zu teuer:-) ich hatte mein ballkleid von orsay. ein schönes schwarzes. liebgruss