Kommentare

eine echt armseelige nummer die 82

alles - sex nich ausgeschlossen. wieso, haste n angebot? GIVE DA WOHNUNG TO ME!
*LOOOL*

ja da wär jedes impro-theater ein einschlaf-zeremoniell. ich sag ja schon lange, wir sollten dieses forum akkustisch zum leben erwecken und einen entsprechenden zirkel gründen.

Haha, euch würde ich gerne mal alle zusammen in Echt diskutieren sehn. Dafür würd ich sogar Eintritt bezahlen!

lol, was ist denn hier los, ich sollte glaube ich häufiger das forum aufsuchen :)

amüsant. und treffend. der lionel.
die lautesten jammeris von wegen egoismus sind die skrupellosesten abzocker, wenn sich ihnen die gelegenheit bietet.

@uncas! haha danke für den lacher des tages!

Ristretto, das war, ehe ich bei ihm aufkreuzte, um ihn zu massieren. Dann hat er sich aber doch geniert, als er meinen entsetzten Blick sah. Aber tut mir leid, ich konnte wirklich nicht anders gucken, nachdem ich seinen mit behaarten Warzen übersäten Rücken gesehen habe. Ich packte meine Massageliege und verreiste. Zum Glück habe ich schon eine Wohnung.

Lionel82, im Originaltext hast du noch geschrieben, du hättest eine Wohnung anzubieten und du würdest nun Angebote erwarten. Massage und dergleichen. Kannst nicht mehr zu dem stehen, was du gestern geschrieben hast?

Von mir bekommst du einen ordentlichen Tritt in dein A...., damit du so weit wie möglich über die Zürcher Stadtgrenze hinausfliegst.

verrat uns den tag an dem du die stadt verlässt, die welt braucht feiertage!

ich biete dir ein ticket für ein konzert wo es nur deutsche männern über 1,95 gibt und du als "special guest" darfst hinten brav platz nehmen

lionel82, du memme, du hast kürzlich ins forum geheult, so hat sich das angehört:
"Ignorant oder egoistisch?
Kürzlich wieder mal an einem Konzert erlebt: 1.95-Mann stellt sich zuvorderst vor die Bühne, kaum einer sieht noch was. Sind solche Leute einfach nur ingnorant und zu blöd, um zu merken, dass sie ein nicht gesellschaftsfähiges Benehmen an den Tag legen oder sind sie es sich durchaus bewusst, scheissen aber drauf, weil die Anderen ihnen egal sind? Und was ist eingentlich schlimmer?"
-
und jetzt möchtest du gerne bestochen werden?
geh doch einfach etwas nach draussen in den schnee spielen.

Was willst du hören? Ein unmoralisches Angebot - oder wie? Ts.
1