Kommentare

Hi Mädels,
Ich nähe seit einem Jahr, wann immer ich Zeit habe... was leider etwas selten ist, und darum fehlen mir nach wie vor viele Tips und Tricks. Falls hier etwas zustande kommt, wäre ich ebenfalls interessiert. Ich bin 28ig und wohne ebenfalls im Raum Züri.
Gruss, Kat

Hey Leute! Habt ihr noch Interesse? Ich bin Schneidermeisterin (27) und könnte euch sicher einiges zeigen! Wer Lust hat meldet sich einfach.

ich wär auch dabei! Raum Zürich wär für mich auch prima. Würd mich freuen, wenn ihr mich auch noch aufnehmt ;-)

Hallo enilorac
Wow das klingt super spannend.
Wollen wir uns mal treffen um zu besprechen wie wir uns alles vorstellen? zusammen mit chillerelfli natürlich! ;)
Würde mich super freuen wenn das klappt!
Schreibt mir doch eine Mail auf [email protected] dann können wir das weiter Vorgehen miteinander besprechen!
Vorfreudige Grüsse julyyy

Hi Julyyy, ich bin 49 und nähe seit 40 Jahren. In dieser Zeit habe ich viel experimentiert und mich von einer gelernten Damen/Herrenscheiderin ausbilden lassen. Mein Beruf hat nix mit Nähen zu tun. Es macht mir grossen Spass, Kleider in verschiedenen Materialien zu nähen und auch Gekauftes nach einen Ideen zu Verändern!
Gebe Dir -und auch chillerelfli- gerne meine Tipps & Tricks weiter.



hei :) .. ich hätte auch voll lust das nähen besser zu erlernen. falls sich da also ein nähprofi meldet, ich währ auch gern dabei. so könnten wir uns auch die kosten teilen.
wie wärs? .. melde dich doch falls du möchtest. ich bin weiblich und 27ig, wohne auch in zürich. würd mich freuen
1