Kommentare


Schau mal unter: sistyle.ch Jatta Hair and Make Up kann ich davon sehr empfehlen.

cut & color! ist günstig, du föhnst die haare selber und schnell sind sie auch... die teuren mit grossem namen sind meistens gar nicht besser... und wenn man alle 2 monate zum friseur muss, kann man sich sowas eh nicht leisten...

Blackpearl an der Ackerstrasse (zwischen Museum für Gestaltung und Limmatplatz) - ich lasse nur noch Silvia an meine Haare!
www.facebook.com

Apropos... Remo is the Best

Bei cut and go, im Seefeld. Von Valentino. Leider weiss ich nicht wie die Fee heisst. SIe hat sich aber Schere und Bürste auf die Haut tätowiert und liebt ihre Arbeit. Sie versteht Haare. Die Haarflüsterin! Wie auch immer, gebt ihr ein gutes Trinkgeld, solltet ihr da hingehen! Sie will ja auch mal weiter tatooen!

www.blackandwhite.ch
Ein wirklich guter Coiffeur, mit einem coolen Geschäft und einem super Team


Magic Hair ; Wengistrasse 6 , sie machen auch normale Frisuren .... und haben tolle Klamottens ...

Lee Mconnel am limmatquai

kaiserschnitt, toller name...

Mein Favorit in Zürich, freundlich, effizient und günstig:
coiffeur-saleh.ch
E schöne Tag

Bruno! in Wipkingen - das Beste was es in der Stadt gibt, inkl. die beste Kopfmassage!
Atelier-b
und - bezahlbar
direkt am Fluss - wunderschön, die Zeit geht vorbei wie im Flug wenn du mal die Farbe ein Stündchen einwirken lassen musst....

sfax mag ich, am stauffacher

Seit mehr als 10 Jahren Michel von Aerosol. Er ist der Beste. Kein einziges Mal hatte er einen schlechten Tag oder hat die Haare nicht gut geschnitten. Er hat es absolut im Griff!!