Kommentare

Wie wärs mit Riga!?


Belgrad! Der Flug kostet ca. 250.- (je nach Tag) und die Lebenskosten sind hier extrem niedrig. Ich habe hier meinen Zweitwohnsitz und bin ab dem 15. Oktober wieder da, wenn Du willst zeige ich Dir gerne die Stadt aus der Sicht eines "Einheimischen"... melde Dich per PM.

Auch Belgrad!
Obwohl dieser artikel aus einer Gratiszeitung ist, ist das allermeiste davon wahr: my.kooaba.com

Belgrad!

städtetrips saugen einen irgendwie aus ,auch den geldbeutel,und man ist oft nur aufgewühlt, fahr ans meer cinque terre, nehm dir eine billige pension und gehunter die einheimischen....

städtetripps werden immer teurer als man denkt....also wenn du kein budget hast würde ich nicht einen städtetrip machen...denn das einzige was man in einer stadt macht ist geld ausgeben, für essen, trinken, shoppen, eintritt für alles mögliche, ÖVs usw.
gehst besser an einen einsamen strand und geniesst die idylle, oder in die bergen, dort hast du nur natur pur, entspannung & gibst tendenziell weniger geld aus, weil es auch gar nix gibt zum geldausgeben
1