Kommentare

Da ich bis jetzt immer nur für andere da war,habe ich was ganz wichtiges versäumt,nämlich" MICH "

Ich glaube sehr wohl dass es etwas bringt, über die Vergangenheit zu denken. In der Geschäftswelt fliessen solche Überlegungen in Analysen und Risiken ein. Nachdenken ist demnach ok, trauern sollte man jedoch vermeiden. Ja, ich habe viel falsch gemacht und die Erkenntnis daraus ist, dass ich mehr auf meinen Bauch hören soll... wenn er knurrt.
vielleicht meint 27eleven eher, der Vergangenheit nach-trauern? - und damit hätte er verdammtnochmal sowas von recht. ;-)
Auf den Bauch "hören" klingt stimmig, 27eleven. Das mit dem nicht trauern sollen hingegen eher weniger. Trauer ist essentiell wichtig, um loslassen zu können.
Geschäfts- und Risikoanalysen in Ehren - wirklich. Da lässt sich sicher jede Menge aus gemachten Fehlern lernen und entsprechend Kapital draus schlagen. Das gönne ich jedem tüchtigen Geschäftsmann. Nichtsdestottrotz führt kein Weg an dem starken Indiz vorbei, dass das Leben nicht in der Vergangenheit, noch in der Zukunft stattfindet, sondern jetzt.

Hmmmm....Knoten im Hirn.

chrmapfer: du sagst, die Watschen-Männer hätten Glück ? Ich sage, hätten ihnen - erzieherisch - gut getan, im Fall, dass ihr EGO dies zugelassen : )

ok Chrampfer, aber für Deine Bananenweisheiten wirst Du auch keine Orden kriegen. Seien wir froh, dass es einigen unter uns gelingt, beim Nachdenken über Vergangenes ein paar verbesserte Verhaltensmuster für zukünftige Begebenheiten entwickeln zu können - von den anderen gibt's schliesslich mehr als genug, nicht? ... ;-)

Ich habe verpasst Präsident einer Bananenrepublik zu werden... =)
Denkt daran die Vergangenheit kann man nicht ändern, darüber nachzudenken ist sinnlos.
@mariesuisse da hatten die beiden ja Glück! =)

GESTEHE! zwei, mich sehr verletzende Männer, eine Watsche auf ihre rasierten Wangen gepfeffert. Reut mich noch heute, dies nicht getan zu haben.

ETWAS ??? wohl MEHRERES und als WICHTIGSTES, dass ich nur Wildes, Unangepasstes dachte, statt DRAUFLOS....mit TUN

gibt es momente in deinem leben, in denen du dachtest und versäumt hast zu SEIN?

Definitiv! Sonst hätte ICH das IPhone erfunden...

Habe mich vergessen auf mein nächstes Leben als Regenwurm vorzubereiten. Geh also beim nächsten Platzregen raus um zu trainieren.

Gibt es etwas, an was du bisher, in deinem versäumten Leben, noch nicht gedacht hast?

wenn ich das wüsste, hätte ich ja schon daran gedacht!?

Ich habe versäumt, an nichts zu denken.
das kannst du sofort nachholen, hast noch "nichts" verpasst :-)

Ja, die Weltherrschaft an mich zu reissen! Schreib ich mir gleich auf die To-Do Liste!