Kommentare

marekk, wir lieben dein brot! ♥♥♥

hoi marekk
deine idee klingt sehr toll. wir wären auch interessiert. einmal pro woche ein vernünftiges brot wäre eine super sache!

Je nach Konditionen wäre ich dabei :-) Wichtig wäre es, dass das ganze etwas flexibel ist was Urlaub oder auch mal kurzfristige Abwesenheit angeht. Aber sonst klingt das genial. Ich vermisse hier nämlich vernünftiges Körnerbrot so manchmal...

Hoi Marekk,
Wäre so einem Abo ebenfallst nich abgeneigt wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Wie wärs mit einem Preisvorschlag und/oder Degustation? :)

Ja klar, das mit dem Lebensmittelinspektorat ist natürlich kein unwichtiger Einwand, bin mir bewusst, dass man bei einem solchen Projekt an einiges denken muss!
Ist jedenfalls toll, so viele positive Reaktionen zu erhalten:D Ich wundere mich, dass nicht mehr Bäckereien bereits sowas anbieten - Gemüse- und Früchte-Abos sind ja schon sehr verbreitet und die Idee deshalb nicht weit entfernt...

gilt nordstrasse auch noch? :P

Ich würde auch gerne profitieren können. Leider wohne ich im Kreis 3. :(

bin sofort dabei!

Grossartig! Geht das auch im K3?

Ich will dir ja den Spass überhaupt nicht nehmen, aber wenn du diese Brotgeschichte im grösseren Stil machst, könnte es sich lohnen, an das Lebensmittelinspektorat zu denken. Es ist möglich, dass du dafür eine Bewilligung brauchst oder was auch immer. Nur zu deiner Sicherheit...google mal Lebensmittelinspektorat und Zürich, dort findest du einige Infos. Wenn du überzeugt bist, deren Vorschriften betreffen dich nicht, umso besser.

ja, könnt ich mir vorstellen, wenn die gut sind und nicht zu teuer!! es ist ja so, ultimo baccio bietet das glaub ich auch an, aber das ist dann einfach nicht bezahlbar....

Heii marekk
so eine coole idee! du, wir haben was ganz ähnliches vor - schreib mir doch bei interesse/ideenaustausch an [email protected]

als notorisch fauler sack und begeisterter zopfesser begrüsse ich solche ideen natürlich sehr.

Finde ich eine Super-Idee, bin aber in Höngg...

Hey zusammen! Danke für eure positiven Reaktionen, freut mich sehr! Werde mir also ein zwei Überlegungen machen zur Umsetzung...
An Paperino: Schaffhauserplatz wäre für mich kein Problem, der gehört für mich quasi zum Quartier;)
An tourdeperle: Cool wäre es, wenn ich jede Woche nach Lust und Laune eine etwas andere Brotvariation machen könnte, für euch wärs jedes Mal eine Überraschung und für mich würde es nie langweilig :D - ja, Früchtebrot find ich auch toll!
Ich backe allgemein sehr gern mit Dinkelmehl, oft gebe ich Kürbiskerne, Sonneblumenkerne oder Leinsamen dazu, manchmal Kümmel ecetera ecetera...
Bei ausgereifter Idee werdet ihr von mir hören!