Kommentare

relativ neu, günstig und zentral gelegen ist sugar and spice kosmetik an der Brandschenkestrasse (Kreis 1)
ist im coiffeursalon enzo galasso
die frauen wechseln sich ab. sind freundlich und kompetent. war zur massage und gesichtsbehandlung.

Wenn wir schon beim Thema sind ich suche eine gute Kosmetikerin in Zürich, die auch noch bezahlbar ist? Wer kann mir da weiter helfen?
Danke um rasche Feedbacks. [email protected]

Lumilumi..., - quatsch, fatzke, ich glaub Dir kein Wort. ;-)

Dann kann ich mich ja auf die Behandlung bei ihr sehr freuen ... Ich habe mir nämlich gleich einen Termin geben lassen ;-))

ach ja danke, jetzt erinnere ich mich wieder, ich hab da die Lomi Lomi Nui - Hawaiische Massage gemacht, natürlich bei giulia!

Für gute Restaurants werden doch auch immer wieder Tipps gesucht und für gute Kosmetikerinnen, Coiffeure etc. ist das genauso wertvoll. Finde die Giulia übrigens auch ganz gut und würde sie entsprechend ebenfalls weiterempfehlen. Und @ Fatzke das Haus der Schönheit ist im Ladie's First im Seefeld - vielleicht hast Du dich daran erinnert?

bei giulia war ich auch schon, hab mich auch total wohl gefühlt, aber das haus hies irgendwie anders!??

Klingt wirklich etwas nach Schleichwerbung ABER ich möchte an dieser Stelle auch meine Empfehlung für die Giulia aussprechen, sie weiss was sie tut und ist eine wirklich nette Person.

wow... wenn das mal keine schleichwerbung einer freundin ist..!!??? da mach ich doch mal werbung für meine kosmetikerin: keyah bei amania cosmetics - die arbeitet dann zusätzlich noch mit naturkosmetik und enthaart mir meine bikinzone mir sugaring.

Ach ja, die Kosmetikerinnen in Zürich. Viele nennen sich so und können doch nix. Mir wollte mal eine erzählen, das Wimpern-Fliegenbeine wieder "in" sind. Ich bin mehr oder weniger schreiend rausgerannt.
Aber das Haus der Schönheit sieht doch schon ganz nett aus. Ich werds sicher mal ausprobieren.
Merci für den Tipp :)
1