Kommentare

/www.terrevistatrails.com
Die Firma kommt ehemals von Neuseeland (www.jagbag.co.nz) und wurde nun nach England verkauft. Der jetzige Besitzer ist auch ein "Reisefüdli" und weiss wovon er spricht. Der Seidenschlafsack von denen, ist seit langem mein treuer Begleiter und kommt (fast) überall mit. Sie bieten auch welche für 2Personen an :-)

Einen sogenannten Hüttenschlafsack aus Baumwolle findest du bei Ochsner Sport. Habe selbst im September 2011 einen dort gekauft. Sind billiger als bei SportXX. Weiss aber nicht, ob es auch einen gibt für zwei Personen.

nein lucid, bring mich aber bitte nicht auf dumme gedanken, bin im moment in einer selbstfindungdphase!!

natürlich bim Spatz
bim Hegibachplatz

@lazzie, da hast du recht bez. den getrennten betten...es müsste einen geben mit klettverschluss in der mitte, da kann man abwechslungsweise mal auf ego oder kuschelmodus machen, das wär die superlösung

trottomundo im niederdorf, bin letzte woche schauen gewesen.

Hoi bei Bächli-Bergsport kriegst du verschiedene solche Hüttenschlafsäche auch in seide und mumienform.

die bei transa gibts übrigens auch für zwei.. für mehr bewegungsfreiheit

hab auch einen seidenschlafsack von transa. leicht und kompakt. immer dabei, hyundai

Fatzke, warst du Jesus???

Seide ist sehr zu empfehlen, weil es sehr leicht ist, angenehm in sommer & winter und sich extrem klein zusammenfalten lässt. Ich habe meinen Seidenschlafsack immer dabei auf Reisen oder beim Couchsurfen, möchte den nicht missen. Herkunft: Transa Zürich

Transa, Hajk und jedes bessere Sportgeschäft mit Outdoorartikel

einfach mal nach "Hüttenschlafsack" googeln, dann findest du auch etwas. die gibt es in unterschiedlichen Grössen und auch für zwei Personen. Wenn ihr aber mal nur zwei getrennte Betten findet, wird es schwer mit einem für Zwei.

was für eine kindheit! wir lagen nackt im stroh.

thanx, seide ist natürlich auch very welcome