Kommentare

ich kenne auch eins zwei leute die schon (ohne gbl etc) nur vom alkohol so 3 stündige filmrisse hatten und keine ahnung mehr hatten wo sie in dieser zeit waren. also auch ohne harte drogen ist dies durchaus möglich, was nicht heisst, dass bei deiner kollegin nicht etwas in den drink getan wurde .einfach als info. hoff ihr bekommt klarheit und deiner kollegin gehts bald wieder besser. viel glück!

Habt ihr das iPhone beim Provider schon sperren lassen bzw. eine Antennen-Ortung beantragt?

@zwargzwack
warum den Notoperiert?

also ich wags ja kaum auszusprechen aber mein bekannter, dem das passiert ist, der hat dann sofort so eine art radikal-sofort-HIV-prophylaxe gemacht.. und wurde auch notoperiert.. und dem ist das handy auch weggekommen.. aber die täter haben offensichtlich geld mit seiner karte vom bankomaten bezogen...er hatte aber glaub mal milieukontakte und dann da irgendwie eine rechnung nicht beglichen.. und das war dann die strafe.. es hiess dann mal die täter seien brasilianer gewesen.. und passiert ist's in einem grösseren club beim escherwyssplatz.. wie hiess der doch nochmal. wie gesagt, ich tippe bei euch auf "date rape" mit rohypnol oder sowas.. die chance ist klein, dass ihr die täter findet, das ist eine ganz oberfeige masche, es wird ein einsames opfer gesucht, widerstandsunfähig gemacht, missbraucht und alle spuren verwischt.

Das mit der Hypnose würd ich mir gut überlegen, wenn ich das Mädel wär. Denn da können ganz schön hässliche Sachen ans Licht kommen. Ich würd da eher einen Opfertherapie vorschlagen. Von der Polizei aus hätte sie eigentlich schon Infomaterial bekommen sollen, für Hilfe danach.

Hallo zusammen,
@zwargzwack... Vielen Dank für dein Kommentar. Sie war in einer Bar, ob jemand etwas ins Trinken getan hat, kann sie nicht sagen?! Wie gesagt: Totaer Filmrisss.. Ihr Handy hat Sie leider seit diesem Abend auch nicht mehr.. Wir konnten das iPhone nicht orten, da es ausgeschaltet wurde... Ein zeichen dafür, dass es jemand genommen hat... Sie kann sich erinnern, dass der Akku voll geladen war, bevor Sie im Ausgang war... Für mich hat es jemand gefunden/genommen und ausgeschaltet..
@Adonipös.. Auch Dir vielen dankf für deine Nachricht. Dieser Frage sind wir auch schon nachgegangen.. Wäre Sie gestürzt, so hätte Sie irgendwo schürfungen, blaue Flecken oder ähnliches.. Das hat Sie leider nicht.. Sie hatte als Sie wieder zu sich kam, schmerzen im Unterleib.. Das ist alles..
@Lizzi.. Vielen Dank für deine Nachricht.. Das ganze wurde bereits gemeldet.. Sie hat das ganze prozedere durchmachen müssen.. FA ect.. Uns geht es darum zu wissen, wo Sie war, mit wem hat Sie gesprochen, einbisschen nachvollziehen können wie das ganze abgelaufen ist, um evtl. denjenigen zu schnappen, der sowas miserables machen kann... Der/Die hat vieleicht auch ihr Handy eingepackt??? Keine Ahnung?? Schwierige Situation.. Habe gestern gelesen, dass man evtl. mit Hypnose herausfinden könnte, wo sie gewesen ist.. In ihrem Unterbewusstsein wird es noch gespeichert sein oder? Kennt sich jemand damit aus?

Ich tippe da auch eher auf Drogen im Drink. Weil so ein Filmriss vom Alk find ich schon krass. Und im Moment sind viele Liquiddrogs im Umlauf in der Stadt. War auch schon betroffen davon. Daher der Polizei melden! und sie soll doch beim FA vorbei. Der kann ihr sicherlich sagen ob was passiert ist oder nicht. Ichweiss halt nicht wie lange im Nachhinein es nachweisbar ist. Und für die nächsten Partys, die Drinks nicht aus den Augen lassen! Viel Glück.

hatte sie filmriss nur vom alk? hatte sie in der vergangenheit filmrisse? sonst tippe ich eher darauf, dass ihr jemand was in den drink geschüttet hat. wart ihr in bars oder clubs? in clubs wird einem eher was in den drink geschüttet als in einer bar, denk ich mal. einem bekannten von mir gings ähnlich. kann man da nicht was mit dem gps/handy im nachhinein orten? hat sie mit karten geld von bankomaten bezogen? bars/clubs haben teils überwachungskameras, die das geschehen aufzeichnen. vielleicht kann man da versuchen, etwas nachzuvollziehen.
1