Kommentare

Sei mal ein bisschen locker. Ihr lügt euch ja gegenseitig an, daher versteh ich nicht warum du dein Maul so aufreisst.

hallo, ja ich kenn dieses gefühl und würde es heute nach vielen jahren anders angehen. wie dir bereits geraten wurde. wenn du wirklich an der beziehung hängst und wenn du diese fortführen möchtest, dann sitz an einen tisch und sprich darüber. vielleicht ist alles ganz anderst als erwartet. wenn du nicht darüber sprichst, dann wird sich die spirale nach unten drehen. du vertraust ihm nicht mehr, dann machst du dinge die nicht in eine beziehung gehören... ! das alles bringt nichts. wenn du offen und ehrlich mit ihm darüber sprichst und er dir dann vielleicht auch erklärt um was es geht, hast du die möglichkeit noch etwas zu ändern bevor es zu spät ist. :)

WARUM hast DU IHN angelogen, und "natürlich" nicht gesagt, dass DU ihn gesehen hast ?
Warst du offizielle auch an einem andern Ort ?
Warum bist du nicht auf ihn und die Dame zu, und hast "Hallo" gesagt ?

Geh auch auf ein Blind Date. Wenn ers für sich ok findet, dann darfst du das auch.

Wer vom andern Ehrlichkeit verlangt sollte selber auch die Wahrheit sagen. Woher weisst Du, dass es ein Blind-Date und kein normales Date oder eine Zufallsbegegnung war? Kommst Du wegen der andern zu kurz? Eine Zweierkiste sollte kein Gefängnis sein und Eifersucht ist Gift für jede Beziehung. Rein objektiv betrachtet (ohne Moralin) ist jede menschliche Begegnung eine Bereicherung, das gilt auch für Ehepaare. Sprich einfach mit Deinem Partner, vielleicht ist alles viel harmloser als Du denkst.

was meinst du mit "blind date"? bitte erläutern!

eure beziehung ist kaputt. mach du schluss, bevor er es macht.

So wie du das schreibst, habt ihr null Vertrauen zueinander. Sogar wenn ihn "jemand" gesehen hat, lügt er dich noch an, hält der dich für blöd? Noch eine andere, sehr wichtige Frage: Wie hast du das mit dem Blind Date rausgefunden?

lustig, ihr lügt euch beide munter gegenseitig an...
war die andere denn hübsch? mit knackigerem hintern als du?
1