Kommentare

Ich komm nicht draus - an der Dienerstrasse 32 ist ja eine Bäckerei, ich glaube sogar die wär immer offen. Ist die zu weit von der Ecke entfernt, oder stimmt was nicht damit, oder worum gehts in diesem Thread?

bin weder Beck noch in der Lage das reale Erfolgspotenzial einer solcher Idee einzuschätzen. Denke zwar mit passenden Rezept, Menge und Leidenschaft hat jede Idee gute Chancen! Und damit deine aus Frankreich stammenden Sprüche oder zukünftige Gäste verstehen werden oder sich verstehen fühlen können kannst du für die Übersetzung gerne bei mir anklopfen ...

Der St. Jakobs Becki ist ja gleich da in der Nähe und beim Jamarico gibts auch ne Bäckerei....

Die Bäckerei an der Langstrasse hat vor langer Zeit schon dicht gemacht. Hat sich nicht rentiert. Weiss ich grad zufällig, weil ich mit der Tochter von dem Beck mal in einem Büro sass.
Am Limmatplatz hat es noch eine kleine Bäckerei.
1