Zürich: Gomma Super Show, Schwümmbad Disco & trumpfen
Elektrisierende Beats Rundfunk kollaboriert heute mit Mocca Music und somit...
Quartierfestchen Back to the Roots heisst es am Freitag am Erismannhof Fest . Da...
Das Viadukt... ...lädt zur grossen Eröffnungssause. Endlich...
thema inserate auf der jobseite
ich frage mich ob es nur mir so ergeht oder ob dies der neue standard heutzutage ist,darum hier ein beispiel.
ich antworte auf ein inserat via mail,antwort innerhalb 1stunde .schick uns doch deine unterlagen wird mir geschrieben und das mache ich auch. dann wieder ein mail,angeblich schnuppertag um sich besser kennenzulernen wird vorgeschlagen und man wird sich melden um einen geeigneten termin zu vereinbaren. nach einer woche rufe ich an um nachzufragen,die person sei nicht da wird mich aber zurückrufen. bis heute nicht zurück gerufen und mein bewerbungsdossier auch nicht zurück geschickt. ich finde es ist doch eine anstandssache dass man sich wenigstens die mühe macht jemandem abzusagen. und was ich so eigenartig finde jeder macht doch gleichzeitig webung für seinen betrieb, mit dieser art kein gutes bild für seine firma die er vertritt, 2.- sollten ja drinliegen? in zukunf ist es sicherlich besser direkt einen vorfrankierten umschlag mit der bewerbung abzuschicken oder es nur noch via mail zu machen..............
Daher kann ich online- Bewerbungen sehr empfehlen. Das spart Zeit und Geld und Nerven ;-)
Es sei denn, der Empfänger ist zu blöd um einen Anhang zu öffnen, in der Schönheitsbranche leider öfters der Fall... :-(
geschichten dieser art habe ich nun schon mehrfach erlebt hier, eine fixe zusage auf ein angebot hier schaue ich als gebranntes kind überhaupt nicht mehr als fix an, im besten fall vielleicht als option.
was mich in dem zusammenhang noch viel mehr nervt, sind all die «kleinen, jungen» startups oder filmproduktionen, die grafiker suchen, aber weil sie ja noch so «jung» und so «klein» sind, nur wenig bis besser nichts bezahlen können. wertschätzung für die arbeit des anderen scheint ein fremdwort zu sein… website bauen für eine pizza und so…
tinyurl.com
Smashing, du hast gerade meinen Tag gerettet! Ich will kein "Tüpflischiisser" sein, aber dein Text hält sich tatsächlich nur an ein Minimum von Regeln.
Wer findet die 9 Fehler in Smashings Satz?
Als was bzw. in welchem Bereich möchtest du dich denn ernsthaft bewerben?