Starte Crowdfunding - Auf 100-Days Projekte unterstützen oder gleich selber eins starten...
Dachterrassen Day - Zürich aufgepasst, am 22. Juni 2013 geht es hoch hinaus!
Freitag, 17.05.2013 - Zürich: Pipapo, Cocktail & ABC

Zurück zu allen Themen   

der Selbsthass der (Schweizer) Frauen

hier mal ein anderer Ansatz:
Viele Frauen besitzen kein stabiles Selbstwertgefühl. Nach außen zeigen sie eine intakte, selbstbewusste Fassade, hinter der sie sich jedoch verletzt, unsicher und minderwertig fühlen. Bei Kränkung, Zurückweisung oder Kritik werden sie schnell unsicher und fühlen sich ungeliebt. Damit gehen Schwierigkeiten in Beziehungen einher, die sie zwischen den extremen Ängsten bewegen: der Angst, verlassen zu werden, und der Angst, vollkommen vereinnahmt zu werden...
Gerade deshalb sollten Selbstwertschwache (Schweizer) Frauen versuchen durch besonders gute Leistungen (im Bett), Perfektionismus und Attraktivität einem Idealbild von sich zu geben;stattdessen wird hier und andersweitig nur rumgezickt...kein Wunder suchen sich Schweizer Männer ausländische Frauen.

• Drucken
22 BEITRÄGE
1 2

ich finde,Unrecht hat er nicht

wühl erst in deiner problemkiste, eventuell liegt dort der grund all der probleme wo die frauen haben sollen

Na dann werden wir doch einfach unseren allgegenwärtigen Selbsthass durch besonders gute Leistung im Bett abzubauen, wir Schweizer Frauen. Damit auch Lukis Welt wieder rund ist.

es ist einfach nicht einfach

Gröööl, das war wieder einmal ein typischer lucid-post – grossartig!

lieber skywalkerluke, lass mich raten: du bist vor wenigen monaten verlassen worden, leidest wie eine sau, und versuchst verzweifelt die beweggründe deiner ex zu analysieren, denn du verstehst überhaupt nicht, wieso sie gegangen ist. du hast im moment eine schreckliche wut auf alle frauen, schweizerinnen, weil deine ex schweizerin war. und diese wut lässt du nun ungebremst hier raus. reiss dich zusammen! das bringt echt nix! na ja, lieber auf ronorp wüten als frauen morden... den schmerz musst du auf jeden fall eine weile lang aushalten. in 1-2 jahren wird die sonne wieder scheinen, und du wirst uns frauen wieder lieben - auch die schweizerinnen. vielleicht wirst du aber auch schwul, und dann ist das problem gelöst... bis dich ein mann verlässt, und das gleiche geht von vorne los... es geht uns allen so, wenn eine liebe endet. tröstet dich das ein wenig?

und wenn schon. auch alte fette säcke dürfen eine frau haben.

Also mal vorweg, möchte ich erwähnen das die Schweizer Frauen so fest in Ordnung sind wie alle anderen auf der Welt auch. Nein, also mal ehrlich, wir in unserer Individualisten-Gesellschaft sollten unseren Schweizer Frauen doch gönnen individuell zu sein, das bedeutet halt eben keine Schweizer Frauen zu sein, sondern Annas, Sinas, Monis usw..
Nichts desto trotz gibt es halt doch kulturelle Übereinstimmungen, also in Anbetracht, das es immer auch andere gibt, darf man sich bis zu einem kleinen Grad Verallgemeinerungen dann eben doch erlauben.
Es gibt aber schon Sachen, die mir an den Schweizer, aber ich muss eigentlich eher sagen, westlichen Frauen oft nicht so gefallen. Dies hat aber eigentlich weniger da mit zu tun das sie Frauen sind, denn ich vermute mal, das es eher ein Kulturell bedingtes Problem ist, das ich mit den Westlern allgemein habe, nur versuche ich mich halt auf Grund meiner sexuellen Ausrichtung nur an Frauen und es fällt mir bei ihnen auf. Die Westler sind einfach viiiiel zu Narzistisch, und ich mag das einfach so was von gar nicht vertragen. Nicht das man weiter östlich oder südlich keine Narzisten hätte, aber irgend wie scheinen es, zumindest dort wo ich war, sehr viel weniger zu sein, und wenn dann, so extrem, das ich sie von Vornherein schon ausgefiltert habe. Ein anderes negatives Ding das mir auf gefallen ist: Liebe Frauen, es ist euer unbestrittenstes Recht den Männern die euch an machen ganze Containerschiffe voller Körbe aller Farben und Formen zu geben. Die Grundinformation eines Korbes ist ein: "nein ich will nicht schnackseln, nein auch später nicht und sowieso überhaupt nicht mit dir." Dies wird von der Frau dann gekonnt in einen situationsgerechten Korb verpackt und übermittelt. Nur ist mir auf gefallen, dass hierzulande die Körbe oft auch eine Information der persönlichen Geringschätzung enthalten und als willkommene Gelegenheit wahrgenommen werden vor den anderen Anwesenden die starke männerverachtende zu markieren. Wenn ein Besoffener stinkender daher torkelt und euch ein nach Bier stinkendes Kompliment in die Nasenhölen haucht, so ist es durchaus verständlich das so eine Reaktion kommt, aber mir scheint es ergeht hierzulande auch stocknüchternen Kerlen die gelegentlich auch einmal eine Dusche und Zahnbürste benützen so.
Das ich eine ausländische Freundin habe, ist eigentlich eher Zufall als Absicht, wenn die Würfel anders Gefallen wären, so hätte ich vielleicht eine Schweizerin.
Nun werden ev. viele der Feministinnen denken, das ich wieder einer dieser gruseligen Fetten alten Kerle wäre, der sich in Asien eine billige willige gepostet hat, aber ich kann euch schon von Vornherein beruhigen: Meine ist willig, sehr willig. Sie ist nämlich extrem stur – sie hat ihren ganz eigenen willen und billig, das ist sie erst recht nicht, denn sie hat eine sehr gute Arbeit, ist hochintelligent und steht nicht im geringsten zum Verkauf. Ich selber bin BMI 26, also sicher ein bisschen übergewichtig, aber von einem Fetten mit Bierwampe kann nicht die Rede sein, und mit Alter kann ich sowieso auch nicht in diesen Stereotypen rein gequetscht werden.
Also zum es mal kurz zusammen zu Fassen:
- Viele Schweizer sind übertrieben narzisstisch, ♀/♂.
- Frauen erscheinen mir Feminismus, die legitime Verteidigung ihrer Rechte, mit niedermachen ihrer glücklosen Verehrer zu verwechseln.
- Männer die eine Ausländerin zur Freundin oder Frau haben sind nicht Fette alte Säcke die sich eine Sexsklavin wünschen.

ach luki, du arme sau!!! wies scheint, hat dir früher öfter mal jemand dein spielzeug weggenommen, sodass du nun immernoch in der täubeli-rolle festhängst und nur verachtung und ablehnung an den tag legen kannst.
und jetzt, da du gross bist und reichlich spielzeug hast, will keiner mit dir spielen(offensichtlich in vielerlei hinsicht.)
aber dir macht das ja nichts, die sind ja eh alle blöd, doof, hässlich, voller selbsthass und, und und.
ich glaube sogar, dass deine erfahrungsberichte sogar stimmen. denn frauen, die solch einen emotional verkümmerten, negativen, desorientierten Gesellen mit ins Bett nehmen, sind meist nicht besser dran.
Spiegeleffekt nennt man das, mein lieber.
deshalb würde ich dir wärmstens empfehlen, deine gesitige entwicklung auf dem stand eines sibenjährigen langsam fortzusetzen, da du dann in fünfzehn jahre vielleicht einmal ein zufriedener zeitgenosse werden könntest.

So ein Schwachsinn. Als ob das was mit dem Geschlecht zu tun hat. Ein hohes oder geringes Selbstwertgefühlt ist so individuell und unabhängig von Geschlecht wie die Intelligenz, Empatie, Ängste, Fantasie, und tausend andere Eigenschaften. Und noch weniger mit der Nationalität. Wenn bei dir die Frauen im Bett nichts bringen, dann hat das wohl eher damit zu tun, dass du dich nicht auf sie einlässt, sie umwirbst, verwöhnst und wertschätzt. Bist warscheinlich ein Egoist im Bett. ;)

was ist denn lost mit skywalkerluke.. der hat ja seit neustem nur noch solche themen am start??

aufhören!

gähn

@sky: angenommen es ist genau so wie du schreibst. dann wäre die einzig angemessene reaktion auf diese armen frauen mitgefühl. du bist ja anders, oder? ein mann voller liebe und selbstliebe? wie wärs dann diese frauen einfach so zu akzeptieren wie sie sind? wie wärs selber der wahrhaft tolle, wundervolle liebhaber und mann zu sein, bei dem diese frauen entspannen und loslassen können,dir vertrauen können, selbst eine solche atmosphäre zu erschaffen? und wenn sie es nicht können, ihnen dies einfach zu verzeihen und sie anzunehmen wie sie sind? wie kommt es, dass du diese frauen anziehst, sie sich immer wieder in deinem bett finden? oder wie wärs wenn du nur noch mit nicht-schweizerinnen ins bett gehst, wenn du ganz genau weisst, dass alle diese schöner für dich sind als die anderen? etwas an deinen statements geht nicht auf, ergibt keinen sinn. merkst du das selber? wenn du ein mann von feingefühl, witz, charme, intelligenz, tiefe und so 'gut' im bett bist, woher kommt die ganze negativität, woher die abwertung, woher die unzufriedenheit? wie wärs wenn du den frauen wie dir selbst die unvollkommenheiten verzeihst und erkennst, was schön an ihnen wie auch dir ist? das macht doch mehr spass oder?

ich bin dort,aber auch hier.im moment bin ich hier
1 2
Als rege Konzert- und Partygänger haben wir immer schon gedacht es wär doch schön, wenn man an Festivals und Sportanlässen...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!
WESTNETZ Spaziergang durch die Zeit in #Zürich-West auf #westnetz http://t.co/A6LXRp4MCV" target="_blank">http://t.co/A6LXRp4MCV ^p
2 minute ago
TripleSquare Der wohl letzte Tweet vom Samsung Galaxy S+ vom Flughafen Zürich
2 minute ago

Leben und arbeiten in den USA (Erfahrungen)

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Erfahrungen mit dem Leben und Arbeiten in den USA haben und bereit dazu sind, mir davon zu berichten respektive Tipps zu geben. Ich plane, für eine Zeit da drüben zu leben und zu arbeiten.
Nun, da die ganze Planung viel Zeit beansprucht und...

ZÜRIPHOTOTRIP

Filme die man gesehen haben muss!

Hast du grad noch ein paar Tips auf Lager, welche Filme man im Leben mal gesehen haben muss?

Berlin - ✹! Keine Sterne, aber Stil und Sonne! ✹- Prenzlauer Berg

veganes Essen "soso..." dachte ich mir. Aber es war fantastisch! Es ist Spargelzeit und das Kopps macht wunderbare Gerichte! Von da ist...
Gutes Karma gefällig?

Gutes Karma gefällig?

Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Ja!
Ich will mich kostenlos für
Ron Orp’s Mail anmelden.
Oder melde dich an über: Facebook Twitter
akzeptiere AGB / Disclaimer

ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von Wolfi, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  

Erotisch und sinnlich

Smoota, der jesusähnliche Posaunist, hat eigentlich schon ein lange Karriere hinter sich. So war er schon mit TV on the Radio, Sufjan Stevens und Spoon auf Tournee. Seit 2010 gibt es den New Yorker im Soloprogramm. Seine sinnlichen und sexy Songs zu tabuisierten Themen brachten ihm auch schon Vergleiche mit Serge Gainsbourg, Barry White oder Bryan Ferry ein. Eine Attraktion ist er allemal. Anhören
Freitag, 21:00 Bundeshaus zu Wiedikon
Anzeige

Pi.Pa.Po

Schon seit 10 Jahren lebt uns die Webplattform Audioasyl.net vor, wie ein funktionierendes Asylwesen aussieht und hat so schon über 100 heimatlosen Musikern ein neues Zuhause geboten. Zu diesem Jubiläum konnte der Plattensammler, DJ, Produzent und Labelboss Mike Huckaby eingeflogen werden. Mit seiner Sammlung aus raren Synthesizern und Drummachines zählt er längst zu den wichtigsten Grössen der neueren Musikgeschichte Detroits. Ergänzt durch die PixelpunksEli Verveine und Andaloop dürfte dies eine sehr, sehr lange Nacht werden. Hier gibt es 2x2 Tickets
Freitag, 23:00 Friedas Büxe 

Ostcocktail

Eine Band, die sich die Mühe macht, extra eine Tuba mitzuführen, ist per se schon einmal etwas Gutes. Bajanski Bal führen nicht nur eine Tuba im Gepäck, sondern auch jede Menge wilde Polkas, russische Volkslieder, revolutionäre Hymnen, Odessa-Klezmer, grooviger Gypsy-Jazz und alle anderen musikalischen Exportschlager aus dem Osten. Vergiss für einmal dein Workout und lass dich von der international zusammengewürfelten Truppe in Ekstase spielen! 18.- oder Tickets bei mir gewinnen
Samstag, ab 22:00 Stall 6

Bracht bricht Beine

Dort, wo sich früher hübsche Damen an Stangen räkelten und man mit der hauseigenen Währung Brüste und Tangas zu dekorieren pflegte, steht nun ein Club. Das kleine, aber feine Etablissement namens Komplex Klub dient mit der familiären Atmosphäre auch den Coocon Heroes als neues Zuhause. Für die Einweihungs-Sause wird der talentierte Technojungspund Julien Bracht samt Schlagzeug eingeflogen. Er gilt als Wunderkind seines Fachs und wird dir ordentlich Dampf unter den Füssen machen. Ist dir das nicht genug, darfst du danach mit Herrn Sascha Dive in die deepen Sphären der elektronischen Tanzmusik abtauchen. Sounds like a plan!
Samstag, 23:00 Komplex Klub

Stöhnenden Früchtchen

Cüpli, Gipfeli und ein toller Kurzfilm: den perfekten Start in den zweitletzten Wochenendtag garantiert das Uto-Kino. Der Animationsfilm La Petite Mort, der einen offenen und spielerischen Umgang mit Körperlichkeit thematisiert, feiert dort seine Premiere. Hier geht es zum Trailer / Hier erfährst du mehr
Sonntag, 11:00-13:00 Uto Studio

Drum'n'Bass ABC

Ob du deinen Drum 'n' Bass gerne liquid, sanft, soulig oder doch lieber hart magst, spielt für einmal keine Rolle, denn am Bass der Guten Hoffnung kommt jeder Liebhaber auf seine Kosten. Von A wie (MC) A:M über D wie Dubnium bis Z wie (Qbig &) Zenith B besteht das Line Up eigentlich nur aus lokalen und nationalen Perlen. Hier habe ich 2x2 Tickets für dich. 20.-
Sonntag, 23:00 Exil

Weekendausklang

Einmal im Monat wird das Restaurant Alpenrose zum Metronom. Das heisst, es wird zu einem im Takt wippenden Konzertsaal umfunktioniert. Heute ist es wieder soweit und mit Cock to Cock steht auch ein mehr als hörenswertes Trio auf der Bühne. Besonders das Billie Jean Cover hat es mir angetan und so werde auch ich mich wippend unter die Zuhörer setzen und mein Weekend ausklingen lassen. He-Hey! Gratis
Montag, 19:30 Alpenrose, Fabrikstrasse 12

Shop till you drop
Wer es verpasst hat, seine Einkäufe rechtzeitig zu tätigen und sich jetzt vor leeren Regalen wiederfindet, braucht noch lange keine Panik zu schieben, denn während des gesamten Wochenendes bietet irgendwo irgendjemand irgendetwas zum Kauf an. Hier meine Tipps: 

Am Weltmarkt in Oerlikon gibt es nebst dem einzigartigen Warenangebot aus aller Welt heute auch LP's aus der Mottenkiste der Musikmamsel zu erstehen. Da darunter einige Trouvaillen sein dürften, will ich mir das unbedingt ansehen. 
Freitag, 11:00-20:00 Marktplatz Oerlikon
Allerlei Krimskrams, Kleider und Essen gibt es am Sonntag am Lessing Flohmi.
Sonntag, ab 12:00 Lessingstrasse 13
Der Montagsmarkt gehört nun schon seit fünf Jahren zum Fixpunkt im Zürcher Shopping Programm. Das Saison-Opening am Pfingstmontag findet wie immer mit zahlreichen Ständen, leckerem Essen und der einzigartigen Rimini-Atmosphäre statt (nur bei schönem Wetter!). 
Montag, 18:00-23:45 Rimini

Wulffmorgenthaler

Langersehntes Comeback

Während die Lead Single Get Lucky praktisch überall auf Begeisterungstürme stiess, gehen die Meinungen bezüglich des Albums Random Access Memory weit auseinander. Von einem Meisterwerk spricht der Spiegel, von massloser Enttäuschung sprechen Fans in diversen Foren. Mich interessiert deine Meinung. Hat sich die lange Warterei gelohnt? Anhören und dann mitreden

Anzeige

Top-Bewerbung = Traumjob

Der Traumjob im Ausland wartet, aber Deinem CV fehlt noch der letzte Schliff? Deine Zeugnisse müssen noch übersetzt werden? Kein Problem! TRANSLATION PROBST übersetzt und korrigiert Deine Bewerbungsunterlagen. Damit Deinem Traumjob im Ausland nichts mehr im Weg steht.

Profitiere als RonOrp User von 5% Rabatt! Jetzt online Offerte einholen!

www.translation-probst.com

Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.

Wisi begrüsst Polizeichef Wolff: AL-Stadtrat Richard Wolff wird Zürichs Oberbulle. Wolff war Rote Fabrik-Vorstandsmitglied, Wolff hat sich seinerzeit an den Opernhaus-Demos beteiligt und Wisi erklärt, was sich unter dem neuen Polize
mehr lesen 
  1. Bei Club-Razzien sind die Polizisten angehalten die anwesenden Clubber mit konfisziertem Dope aus früheren Razzien einzudecken, sollten diese ein Bedürfnis anmelden.   2. Der bisherige Einsatztrupp am 1. Ma...

Rondo
mehr lesen 
Oft sind es die einfachen Spiele, die geliebt werden. Das Legespiel Rondo  folgt einem einfachen Prinzip: Hier belegt ihr Zahlenfelder mit farbigen Plättchen. Dabei versucht ihr, so viele Punkte wie möglich zu samme...

Stadtgespräch
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.  

Anzeige

Bowling

Ab CHF 39.- für Bowlingplausch für 6 Personen inkl. einer Tüte Chips und Softdrinks nach Wahl oder wahlweise Prosecco: Verbringe eine lustige Zeit mit bis zu 6 Begleitern.

www.deindeal.ch

eventbooster

Marktplatz
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.

Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 

Restaurant der Schwiizer gewährt direkten Einblick in die Küche über den TV!

zum Thema: "Der Schwiizer"
Mehr lesen

Ein Kurator als Milieukoenig? Also ein Kunstzuhälter?

dunkelbunt zum Thema: "gesucht: streetart-restaurator/-in"
Mehr lesen

Fisch-Cadufferli mit Curry-Ingwersauce und Pilawreis

zum Thema: "Caduff's Wine Loft"
Mehr lesen

Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von gattopardo, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Danke für die Anmeldung! Du
bekommst gleich ein Bestätigungsmail.
Willst Du noch weitere Städte in dein Abo aufnehmen?