Dachterrassen Day - Zürich aufgepasst, am 22. Juni 2013 geht es hoch hinaus!
Starte Crowdfunding - Auf 100-Days Projekte unterstützen oder gleich selber eins starten...
Freitag, 24.05.2013 - Zürich: Huber, Kruder & Dorfmeister

Zurück zu allen Themen   

SUCHE männliche Person vom Snowpenair 2012 in Grindelwald

Ich suche eine bestimmte Person, welche als Besucher am Snowpenair 2012 in Grindelwald dabei war. Ausser dem Foto weiss ich leider nichts über ihn. Wir sind uns einige Male begegnet haben uns dann aber wieder aus den Augen verloren. Ca. 1.80 gross, dunkelbraunes, gewelltes Haar, Adidas Sonnenbrille, schwarze Jacke Marke "Mammut." Dunkle Skihose mit Reissverschluss auf der Seite, meist offen getragen. Ich bin 1.67 gross, langes, braunes Haar, trug einen schwarzen Fleece, Jeans und eine dunkle Sonnenbrille. BITTE nur seriöse Hinweise. Vielleicht kennt ihn jemand! Melden unter: kelowna1971@gmx.ch DANKE, WICHTIG! Ausser dem Foto habe ich leider nichts.

• Drucken
Moin zusammen, wir möchten es kurz halten: Bei unserem Projekt geht es darum, eine Gruppe zusammen zu stellen, welche...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!
Bed_Connection Luxusbetten Hessen NRW Bayern Hessen Hamburg Essen Berlin Wien Zürich Basel Freiburg Offenburg Baden-Baden http://t.co/Xv3autCN8l" target="_blank">http://t.co/Xv3autCN8l
40 minute ago
SalzmannDirk Heathrow wird von schlafenden Fans bevölkert! Schnaaarch! Um 7 Uhr gehts zurück nach Zürich!
59 minute ago

Kein Sex mehr in der Ehe - was tun?

Hallo, ich brauche euren Rat. Ich bin verheiratet, wir haben Kinder. Sexuell läuft gar nichts mehr, resp. ich würde gerne aber meine Frau hat keine Lust. Dieser Zustand ist auf Dauer nicht mehr auszuhalten. Was soll ich tun? Sie verlangt von mir, dass ich es so aushalte und meint, irgendwann...

ZÜRIPHOTOTRIP

Song(s) of the Day

Na, wie klingt Dein Tag heute?
Meiner klingt so:

Ich will an die Wärme und ans Meer

Ich habe im Juni (ab 9.6.) 1 Woche Ferien und suche dazu eine aufgestellte, unkomplizierte und unternehmungslustige Begleitung. Destination: max....
Gutes Karma gefällig?

Gutes Karma gefällig?

Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Ja!
Ich will mich kostenlos für
Ron Orp’s Mail anmelden.
Oder melde dich an über: Facebook Twitter
akzeptiere AGB / Disclaimer

Bring dein Handtuch

Egal, wo du morgen hingehst: bring unbedingt ein Handtuch mit! Warum? Sollte die Erde eines Tages zugunsten einer Hyperraum-Expressroute weichen müssen und du dich gezwungen siehst, per Anhalter durch die Galaxis zu reisen, dann ist ein Handtuch so "ziemlich das Nützlichste", das du dabei haben kannst. Und weil wir morgen, am 25. Mai, zu Douglas Adams Gedenken den internationalen Towel Day feiern, solltest du unbedingt ein Handtuch mitbringen. Egal, wo du morgen hingehst.

ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von renadeim, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  

Kruder ohne Meister

Während die eine Hälfte des legendären Duos Kruder & Dorfmeister gerade ein neues Album released (dazu später mehr), steht die andere Hälfte in der Zukunft an den Reglern und lässt das Weekend mit einem heftigen Kracher beginnen. Was Peter Kruder auf die Plattenteller zaubert, zeugt nicht nur von einem exquisiten Geschmack, sondern auch von einem enorm breiten Repertoire. Das gleiche lässt sich auch von seinem langjährigen Freund, dem trommelnden Poeten Alex Dallas, sagen, der mit ihm das Pult teilen wird.
Freitag, 23:59 Zukunft

Anzeige

Starbucks Frappuccino® Happy Hour

Dein Sommer. Dein Genuss. Dein Frappuccino. Geniesse deinen Lieblings-Frappuccino® zum Happy Hour Preis von 5 CHF* – täglich von 14-16 Uhr, 24.-30. Mai.
Ganz neu für den leichten Sommer-Genuss: Unser Skinny Matcha Frappuccino®, das Trendgetränk aus Japan nun endlich auch als Frappuccino® erhältlich.

Finde ein Starbucks Coffee House in deiner Nähe

*Flughafen Genf und Zürich: 5,20 CHF

Skater und Biker

Zürich ist um eine neue Sportattraktion reicher geworden. Zwar ist es kein neues Fussballstadion im Hardturm, aber immerhin ein Freestyle- und Bike-Park in der Allmend. Mit Iouri Podladtchikov, Rune Glifberg, Arto Saari und vielen mehr werden zur Eröffnung gleich einige der weltbesten Skater ihr Können unter Beweis stellen und den Park auf seine Tauglichkeit testen. Zum Programm
Samstag, 13:00 Freestyle- und Bike-Park Allmend

Sounds vor der Stadt

Nicht nur der Biker-Park, sondern auch die Festivalsaison ist ab sofort hochoffiziell eröffnet. Wer es nicht bis nach Bad Bonn geschafft hat, kann sich darüber hinwegtrösten, dass mit Vorstadt Sounds gleich vor deiner Haustüre ein super Festival stattfindet. Das Programm liest sich wie eine Auflistung meiner Schweizer Lieblingsbands: My Heart belongs to Cecilia Winters, My Name is GeorgeThe Legendary Lightness und und und. Daneben gibt es wie immer auch noch vielversprechende Newcomer zu entdecken. 3x2 Festivalpässe kannst du hier gewinnen. Tagestickets: 20.-/15.- Festivalpass:35.-/25.-
Freitag & Samstag, ab 19:15 Fellenbergstrasse 231

Anzeige

Le Calvados présente: GERMANS LEAGUE FINAL im Plaza Club

Da das Calvados beim Champions League Final meistens etwas an seine Kapazitätsgrenze stösst, gibt's das Deutsch-Deutsche Champions League Final dieses Jahr auch im Plaza Club an der Badenerstrasse zu sehen. 

Auf 3 Grossleinwänden, mit Sitz und Stehplätzen, Weissbier und natürlich HD ready!

www.lecalvados.ch

Himmel oder Hölle?

Mit dem nahenden Aus der Pfingstweide nähert sich auch die Partyreihe Himmel & Hölle ihrem Ende. Doch wer denkt, die Veranstalter würden deshalb zurückstecken, täuscht sich gewaltig. Mit der Detroit Ikone Stacey Pullen, der die Hölle zum Kochen bringt und der schwedischen Release-Maschine Samuel L Session, der den Himmel bezirzt, stehen morgen wieder einmal zwei Meister ihres Faches an den Reglern. Die Entscheidung zwischen Himmel oder Hölle war noch nie so schwer. 28.-

Samstag, 23:00 Pfingstweide

Kreislauf für Kreative

Nirgends in Zürich blühen Ideenreichtum und Gestaltungsfreude so intensiv wie in den Kreisen 4 und 5. Deshalb fordert der Kreislauf alle Jahre dazu auf, die Perlen, die einem im Alltag ansonsten entgehen würden, zu entdecken. Dieses Wochenende ist es wieder soweit, sich bei Schnee und Regen in den Kreislauf einzureihen und sich durch das einmalige Angebote zu stöbern. Mehr zum Thema

Freitag: 17:00-21:00, Samstag: 11:00-18:00, Sonntag: 11:00-18:00, rund um die Langstrasse

Anzeige

Gastronomen aufgepasst: Reservationssystem gratis testen!

„Wenn der Gast ein Restaurant weiterempfiehlt, ist der Wirt König!“

Lunchgate bringt deinem Restaurant mehr Gäste. Die Komplettlösung beinhaltet  360° Panoramas, Mittagsmenüs und Gästebewertungen.

Jetzt anmelden und das Reservationssystem von Lunchgate 3 Monate lang kostenlos testen:
Klicke hier. Ein gratis Profil auf Lunchgate schenken wir dir noch dazu! 

Pete the Great

Billie Holiday, Bob Dylan, Johnny Cash, Woody Guthrie, Hank Williams und Leadbelly sind hervorragende Musiker, keine Frage. Sie alle zählt Pete Molinari zu seinen Einflüssen und das ist nicht nur eine leere Worthülse. Wenn selbst Bruce Springsteen, the Boss himself, begeistert von ihm spricht, dann muss da doch was dran sein. Aber hört doch gleich selber: Am Sonntagabend im El. 28.-
Sonntag, 20:20 El Lokal

Experimentelles auf Video

Das Videoex Festival zeigt während neun Tagen das Beste, was die nationale und internationale Experimentalfilm- und Video-Szene zu bieten hat. Rund um und im Walcheturm kann man die Werke namhafter Filmemacher anschauen, Do-it-yourself Workshops besuchen, Videoinstallationen bestaunen oder bei einem Bier die Visuals studieren. Besonders freue ich mich auf die Kurzfilme von David Lynch, die For ever Godard! Reihe und die Performance von pulp.noireGanzes Programm
Samstag 25.5. bis Sonntag 2.6 Kunstraum Walcheturm, Kanonengasse 20

Wulffmorgenthaler

Huber statt Kruder

Schon seit 1994, also kurz nach dem Start von Kruder & Dorfmeister (ich weiss: kaum zu glauben, dass das so lange her ist), verfolgt Richard Dorfmeister ein Nebenprojekt mit Rupert Huber. Dessen Name ist nicht etwa Huber & Dorfmeister, was naheliegend wäre, sondern Tosca. Ich habe nie ganz verstanden, warum dieses Duo nie grösser rausgekommen ist, denn seit seinem Debut Opera ist es eine der atmosphärischsten Downtempo Bands. Auch wenn das neuste Album Odeon düsterer geworden ist als die Vorgänger, steht es diesen in nichts nach. Das Album mit ein paar Hörproben findest du hier.

Anzeige

Mexiko

In Mexiko lässt es sich mit viel Sonne und guter Laune bestens Urlaub machen. Das 4- terne RIU Yucatán empfängt euch mit einem Spa- und Wellnessbereich sowie zahlreichen Sportaktivitäten, denn ihr kriegt dieses tolle Angebot schon ab CHF 2'777.-.

www.deindeal.ch

Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.

zuschauen, wie ein zeitgenössisches kunstwerk entsteht - urban art in progress in fünf teilen
vor ein paar wochen suchte ich hier auf ronorp einE streetart-restauratorIn. seither überschlugen sich die veränderungen des kunstwerkes. deshalb kurz ein überblick, was bisher geschah:teil 1bei mir im blog kriegte ei...

Wisi entfällt: Wenn in England zwei Arschlöcher auf offener Strasse jemanden abschlachten und wenn das ganze gefilmt wird und wenn dann auch noch sämtliche Medien die Bilder des bluttriefenden Hackebeils mit den Arschlöchern am Ende
mehr lesen 
  ...dafür reicht mein Zynismus nicht aus, tschurligung.   Nächste Woche wieder.   Euer Wisi

Stadtgespräch
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Stadtgespräch tun.  

Benefiz-Filmpremiere aus Ecuador
Benefizveranstaltung für ecuadorianische Schulkinder: Der Verein Ñeque Schweiz präsentiert den neuen Film von Erfolgsregisseurin Tania Hermida im Filmpodium Zürich: Alle Einnahmen werden an die Stiftung "Ñeque y más Ñeque" in Quito gespendet. Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage, anschliessend an den Film gibt's einen Apéro.
26.05.2013  11:15  Verein Ñeque Schweiz  

Marktplatz
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Marktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.

Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 

Hi Julian; Toll, dass du für längere Zeit nach China gehst. Ich treffe viele Leute aus Europa,...

JoDellaSpada zum Thema: "22/05/2013 - Around the World with DellaSpada"
Mehr lesen

geht liebe Männer und zukünftige Väter, seid mutig, geht und fühlt !

mariesuisse zum Thema: "Hier Gebären Männer"
Mehr lesen

http://www.rittersho...

Tom80 zum Thema: "Unikat Herr der Ringe Schwert"
Mehr lesen

Nature Photography
Dieses Bild ist von BertBlanche, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Danke für die Anmeldung! Du
bekommst gleich ein Bestätigungsmail.
Willst Du noch weitere Städte in dein Abo aufnehmen?