Umfrage: wieviele Deutsche würden gerne nochmals Polen überfallen?
eine Umfrage hat ergeben dass 84% der Deutschen immer noch davon träumen nochmals Polen überfallen zu können.
Etwas das an sich nicht weiter verwundert,denn mit dem Euro Kontrolle über Europa zu erlangen ist inzwischen gründlich misslungen.
Nun macht sich die Meinung breit dass man sich Polen (und später den Rest Europas) mit den alt hergebrachten Methoden wieder an sich reissen will.
Drum,an alle Deutschen hier drin: wer träumt insgeheim vom dritten Reich reloaded? mit Polen als Ersteroberung?
Einleitend sei gesagt, dass ich Schweizer bin, im besten Sinn des Wortes Urschweizer und Urzürcher. Und ich biedere mich auch nicht bei den Deutschen an, habe aber ganz grossen Zweifel, was diese "Umfrage" betrifft: wer hat die Umfrage durchgeführt? Wieviele Deutsche wurden wie und wann befragt? Aufgrund meiner Kontakte und Erfahrungen kann ich mir schlicht nicht vorstellen, dass 8 von 10 Deutschen "Polen nochmals überfallen" wollen.
Glaub ich nicht.
26.06.2012 12:24von
Zeitungsleser
Ihr seid alle nicht ganz dicht, wohlstandsverwahrloste Hirnis!
26.06.2012 10:42von
sheikyerbouty
mutzenbacher, will dir nicht zu nahe treten (bin schliesslich schweizer, die sind nicht so direkt), aber es ist der italiener, der ciao sagt. für dich hingegen: tschüss, damit die tarnung nicht auffliegt. oder tschüssiiiii.
25.06.2012 22:04von
pimp
aber vergesst das gold nicht!
25.06.2012 19:51von
Raumwandler
Danke für die Anregung, Lusia,
ist notiert und wird genauso umgesetzt. Du hast mich und die geheime Organisation für die ich arbeite durchschaut.
ciao
25.06.2012 12:55von
mutzenbacher
Sehr schlau, mutzenbacher! Den Plan offenlegen, damit alle denken, es sei nur ein Gedanke. Zum Schluss kannst du dich darauf berufen, nichts getan zu haben, was nicht angekündigt wurde.
25.06.2012 12:13von
Lusia Almoinin
Hoi, na klar.
Auch ich habe im Stechschritt die schweizer Grenze überschritten. Mein diabolischer Plan ist nun, diese von innen auszuhölen und zu zersetzen, bis sie komplett Deutsch ist. Vorher geb ich keine Ruh.
;-))
ciao
25.06.2012 11:38von
mutzenbacher
Was heisst hier davon träumen, es ist Realität. Nur machens die Deutschen heute unter dem Deckmantel der EU. Wir kriegens ja auch zu spüren in der Schweiz. Die Frage müsste lauten, warum die Deutschen eigentlich immer was befehlen und belehren müssen?
25.06.2012 11:28von
Raumwandler
Also,wenn die Wehrmacht die Geschichte weiederholen will dann sind wohl die Österreicher als erstes dran,danach erst soll Polen wieder überfallen werden.
Allerdings wirds wohl nix mit dem Blitzkrieg da die Polen diesmal besser gewappnet sind und eine rassische Neuordnung des europäischen Kontinents findet auch nicht statt-auch wenn Griechenland eben erst in die Knie gezwungen wurde.
Die CH wurde noch nie eingenommen,das wird sich auch jetzt nicht ändern selbst wenn beim Rückzug das eine oder andere mitgenommen werden sollte
diesem thread kann ich nichts abgewinnen, auch wenn ich mich noch so fest bemühe..
23.06.2012 11:51von
so what
Noch ne Umfrage: www.welt.de
Mehrheit der deutschen Frauen verzichtet lieber ein Jahr lang auf Sex als auf Fernseher. Drum, Frage an alle deutschen Frauen hier drin: Ihr auch?
23.06.2012 09:17von
bünzli
Tickst du noch sauber??? Wir holen uns doch gerade die CH.
Bin es nur ich, oder wird die 20min wirklich zum neuen Blick?
Gestern war es eine Gruppenvergewaltigung ohne fundierte Fakten.
Heute eine Hijab tragende Aushilfslehrerin die zur Zielscheibe gemacht wird ohne (bis jetzt) ersichtlichen Grund.
Ist das jetzt deren neuer Aufhänger?
Also mich stösst...
Wenn du Ron weiterempfiehlst, was ja nur etwa 30 Sekunden dauert, bekommst du massig gutes Karma. Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.
Er mag nicht der Schönste sein, aber auffällig ist er: Yeti. Gegenstand meines heutigen Stadtkinderinterviews ist aber nicht der haarige Bergmensch, sondern Michel Casarramona, einer der zwei Kuratoren von Limited Edition. Schon die ganze Woche rühre ich die Werbetrommel für die kommende Ausstellung. Höchste Zeit also, um zu erfahren, wer dahinter steckt und was ihn in Zürich so umtreibt. Lesen
Anzeige
Spielwiese
Bei diesem Wetter im Büro zu sitzen, grenzt an Menschenquälerei. Höchste Zeit also, nach draussen zu gehen und dir deine feinen Bürohände schmutzig zu machen, denn der Spielrausch (normalerweise im Hive) findet heute draussen statt. Und statt Figuren auf einem Brett hin und her zu schieben, werden Kubb- und Mölkkyklötze rumgeworfen, Riesen-Mikado-Stäbe bewegt und überdimensionierte Jenga-Türme zum Einsturz gebracht. Gratis Bei schönem Wetter ab 17:30 Josefwiese hinter dem Viadukt; bei schlechtem Wetter: 19:30 Hive
Anzeige
Umfassender Versicherungsschutz für 90 Tage – das Swiss Starter Kit der Mobiliar
Umzug in die Schweiz? Mit dem Swiss Starter Kit der Mobiliar (Haushalt-, Privathaftpflicht- sowie einer Privat- und Verkehrsrechtsschutzversicherung) sind Sie die ersten 3 Monate rundum versichert und haben so genug Ruhe und Zeit die unterschiedlichen Versicherungsangebote zu vergleichen und sich persönlich beraten zu lassen.
The Weyers ist leider nicht der englische Plural von Weiher, denn so einen könnte ich grad gut gebrauchen, sondern der Name zweier Brüder, die seit ihrer frühsten Kindheit gemeinsam musizieren. Während Adrian Weyermann bereits jede Menge Soloalben auf dem Buckel hat, spielte die Drummaschine Luke Weyermann schon Beats für Mona Lisa Overdrive, Crank, ZOT, Hillbilly Moon Explosion und viele mehr ein. Live, unverfälscht und fadengrad heraus gibt es das Mini-Rock-Duo heute in der Bar 3000. Gratis 21:00 Bar 3000
Veganer essen
Was essen eigentlich Veganer zum Brunch? Keine Ahnung, aber ich werde es diesen Samstag herausfinden: Am ersten Veganen Frühstückstisch. Wer Lust auf einen gemütlichen Anlass mit Einblick in die vegane Ernährung und Kochkunst hat, meldet sich ebenfalls an. Alle Infos findest du hier. 30.- Samstag, 10:00 - 13:00GZ Wipkingen, Breitensteinstrasse 19a
Wulffmorgenthaler
Bier-Phonograph
Am 29. November 1877 führte Thomas Alva Edison der Menschheit erstmals eine Sprechmaschine vor, die später als Phonograph in die Geschichte eingehen sollte. Die sperrigen, zylinderförmigen Walzen haben zwar nie eine besonders überzeugende Klangqualität erreicht, waren aber der Wegbereiter für die später folgenden Schallplatten. Als Hommage an die Zylinder hat Beck's in Zusammenarbeit mit Shine kurzerhand eine Bierflasche umfunktioniert und mit Musik bedruckt. Bilder & Film gibt es hier.
Anzeige
Designer Möbel: Bis zu 50% günstiger!
Beliani.ch bietet Dir hochwertige Designer Möbel zu unschlagbaren Preisen. Du findest bei uns im online Shop eine grosse
Ron: Ich kann mich nicht entscheiden, worüber ich schreiben könnte. Es ist viel zu heiss zum Arbeiten! Irgendeine fiktive Person, die zur Veranschaulichung dieses Beitrags zu mir spricht: Wie wärs mit einem Beitrag über Eiswürfel? Ron: Eiswürfel? Tönt bescheuert, aber Hauptsache es geht schnell, so dass ich hier raus kann. Fiktive Person: Setz einfach diesen Link ein. Ron: So? Fiktive Person: Ja genau. Ron: Ok, raus hier.
Ron's Video Perle: Mein Nymphensittich Totoro
Wie kann man das Gute Laune Gefühl, das die Titelmelodie des Filmes Mein Nachbar Totoro auslöst, überhaupt noch steigern? Indem man einen Nymphensittich die Melodie pfeifen lässt.
Unsere Kollektion, bestehend aus T-Shirts, Etuis, Duvetbezügen, Hirsekissen, Stoffwindeln, Badetücher und vielem mehr.
Zu bestellen auf www.francisebet.ch. Wir bedrucken alles von Hand und auf Wunsch mit Namen.
Stadtschreiberbeiträge Hier findest du Beiträge von Stadtkindern, die es lieben, für ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.
Ziemlich perfid, aber stimmt so
Eine Kolumne über das «20Minuten», Demonstrationen in der Welt, Kinder beim Fussball und die Frage, weshalb denn nun der Name der NZZ falsch ausgesprochen wird.
Die Demonstrationen in der Türkei dauern weiterhin an,...
Marktplatz Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf derMarktplatz tun. Oder gleich ein Inserat aufgeben.
Umfrage: wieviele Deutsche würden gerne nochmals Polen überfallen?
eine Umfrage hat ergeben dass 84% der Deutschen immer noch davon träumen nochmals Polen überfallen zu können.
Etwas das an sich nicht weiter verwundert,denn mit dem Euro Kontrolle über Europa zu erlangen ist inzwischen gründlich misslungen.
Nun macht sich die Meinung breit dass man sich Polen (und später den Rest Europas) mit den alt hergebrachten Methoden wieder an sich reissen will.
Drum,an alle Deutschen hier drin: wer träumt insgeheim vom dritten Reich reloaded? mit Polen als Ersteroberung?
Glaub ich nicht.
ist notiert und wird genauso umgesetzt. Du hast mich und die geheime Organisation für die ich arbeite durchschaut.
ciao
Auch ich habe im Stechschritt die schweizer Grenze überschritten. Mein diabolischer Plan ist nun, diese von innen auszuhölen und zu zersetzen, bis sie komplett Deutsch ist. Vorher geb ich keine Ruh.
;-))
ciao
Allerdings wirds wohl nix mit dem Blitzkrieg da die Polen diesmal besser gewappnet sind und eine rassische Neuordnung des europäischen Kontinents findet auch nicht statt-auch wenn Griechenland eben erst in die Knie gezwungen wurde.
Die CH wurde noch nie eingenommen,das wird sich auch jetzt nicht ändern selbst wenn beim Rückzug das eine oder andere mitgenommen werden sollte
www.welt.de
Mehrheit der deutschen Frauen verzichtet lieber ein Jahr lang auf Sex als auf Fernseher. Drum, Frage an alle deutschen Frauen hier drin: Ihr auch?