Studieren in Lausanne

Hallo alle, gibts jemanden der in Lausanne studiert (hat), vielleicht sogar Medizin an der UNIL, und mir einige Erfahrungen und Tipps zum leben und studieren in Lausanne geben kann? Suche auch eine Bleibe dort ab September 2010. Vielen Dank für eure Antworten.

10.03.2010 20:32 von
Paulettina
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken

Logg dich ein!

Zürich: Killer-Beats, nordische Klangwelten & TamTam

Virtueller Raum frisst Leben auf?

Täglich - auch sonntags - muss ich stundenlang mit dem Beantworten von emails verbringen....kaum habe ich 10 erledigt, sind die neusten 10 schon da. Ich trete an Ort und kann mich nicht von diesem Terror befreien. Die Virtualität schiebt sich je länger je mehr zwischen mir und meinem Leben -...

Trennungslieder

Fertig! Schluss! Aus! Welche Lieder begleiten Euch bei der Trennung und bestärken in Eurem Tun?

ZÜRIPHOTOTRIP

Ausgewählte Bilder aus unserer Stadt. Mitmachen und Zürich portraitieren. Und wichtig für alle: die Fotos gehören den Machern und dürfen ohne deren Genehmigung nicht weiter verwendet werden. Mit Gruss, Ron
Urban-Festival

Urban-Festival

Willst du 2 Tix für das Urban Festival gewinnen? Schreibe mir eine E-Mail mit deinem Vor- und Nachnamen an:

Geschäftspartner für Lokal in Zürich

Ich suche jemanden, der Lust hat, sich innerhalb des nächsten Jahres selbständig zu machen.
Der Plan wäre, dass ich einen Laden mache (Deko-,...

Webhelferchen

Ich mag praktische Helfer, die mir das Webleben einfacher machen. Memonic gehört in diese...