eure innigsten wünsche?!

was würdet ihr wünschen, wenn die berühmte fee aufkreuzen würde? was tun, anschaffen, wofür euch zeit nehmen? für euch selbst oder für eure mitgspusis? wo sind die (ev. fliessenden) grenzen eurer positiven vorstellungsgefilde?

23.07.2010 10:06 von
vorwaerts
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
11 BEITRÄGE

abbatissa: der wunsch sei dir gewährt!
26.07.2010 15:00 von
vorwaerts

beebee: und was machst du, wenn du die weltherrschaft hast?
26.07.2010 11:18 von
vorwaerts

eine tolle Frau und später eine richtig lässige Familie
26.07.2010 10:35 von
ipinky7

Die Weltherrschaft - was sonst! Harharhar
26.07.2010 10:18 von
beebee

anita_applefan und vorwärts: Was tut ihr denn mit euren Freunden? Nicht genug lachen? Ich sei gewährt mir die Bitte in eurem Bunde die Dritte. Ein Grund zum Lachen wird gelegentlich mit separater Post nachgeliefert, wenn es euch freut. Und mein innigster Wunsch auch. Der ist nämlich not for the crowd.
26.07.2010 10:10 von
abbatissa

direkten Kontakt mit ausserirdischen Zivilisationen (nicht mehr nur über Channelings) =)
26.07.2010 02:28 von
Philled

der innigste Wunsch??? das ist ein Geheimnis!!! ein Wunsch? das farbig beleuchtete Seebad Enge alleine mit einem Liebespartner während einer warmen Vollmondnacht im Sommer unter dem Sternenhimmel gemeinsam zu teilen und im hellblau beleuchteten Becken nackt mit den kleinen Fischen dort schwimmen zu gehen und dazu spielt schöne reichhaltige Musik
26.07.2010 00:19 von
alphabetagamma

@anita: ein schöner wunsch. wünsche ich mir eigentlich auch.
25.07.2010 09:07 von
vorwaerts

ich wünsche mir vollständige konstante präsenz jedes einzelnen menschen in jedem augenblick, inklusive meiner selbst. was uns hindert: gedanken.
24.07.2010 22:45 von
Andrea_74

Ein paar Freunde zum Lachen
24.07.2010 10:39 von
anita_applefan

...und was hindert euch, es zu tun?
23.07.2010 10:27 von
vorwaerts

Logg dich ein!

Zürich: Gomma Super Show, Schwümmbad Disco & trumpfen

Suche Wohnung in London (City od. Umbgebung) vom 04.11. bis ca 15.11.2010

...if you got something - tell me (für 2 Ladies) :-)

Videos

Here a collection of video films which were featured in the newsletter. Of course you can add to the collection with your own entries. Ron.

ZÜRIPHOTOTRIP

Ausgewählte Bilder aus unserer Stadt. Mitmachen und Zürich portraitieren. Und wichtig für alle: die Fotos gehören den Machern und dürfen ohne deren Genehmigung nicht weiter verwendet werden. Mit Gruss, Ron
International Radio Festival

International Radio Festival

Möchtest du 2 der 4x2 Festivalpässe gewinnen? Dann schreibe mir eine E-Mail an:

Unterkunft «Cinque Terre und Umgebung»

Suchen vom 20.September bis 3.Oktober eine günstige, unkomplizierte Unterkunft in der Cinque Terre und Umgebung. Wir sind 2 Personen mit Hund....