Kommentare

@ cheronymo: der spruch mit den agglos, welche anscheinend die parties versauen ist wohl genauso alt wie die menschheit selbst! Meinst du im echt, dass nur die tollen zürcherlis richtig feiern können? ohne die bewohner der agglo vom limmattal über opfikon bis an die küsten könnte unsere spiessige limmatstadt nämlich grad einpacken. Sie wär dann wohl wieder auf dem status einer provinzstadt :-(was ihr in manchen beziehungen auch jetzt noch anhaftet) drogen hin wie her

peinlich, peinlich..........was den ausgang in zürich immer mehr zur farce werden lässt sind die vielen agglos die das niveau absacken lässt. die vielen argauer die am weekend die stadt unsicher machen. wenn man den medien glauben will, das mit allen möglichen drogen experimentiert wird, da leide die neueste/alte modedroge kokain plötzlich so günstig ist, ein sniff ca. 15.-fr., das ewige gerede vom komasaufen, was nicht ganz billig ist falls man in der ausnüchterung landet,(950.-fr.) das sind tribute, die die leistungsorientierte gesellschaft mit sich bringt. nach dem produzieren fleissig konsumieren ! ! !

das frage ich mich langsam auch.. ist halt wie ins jugi oder gz gehen früher. ist die erlebnisfähigkeit umgekehrt proportional zur party-frequenz?

es fehlt eine Rubrik: um Spass zu haben.

Um zu tanzen natürlich!
Bin immer einer der Ersten und mach nur Pause um zu trinken oder aus den Augen verlorene Freunde wiederzufinden ;)

ich stürze liebend gerne ab und dabei wippe ich mit dem fuss und bewege meinen kof und das ist dann das tanzen, wobei alle denken man tanze nicht aber man bin ich ein hippie?

Ich finds cool! Weiter so...

alle reden vom tanzen aber keiner machts...

party bis zum umfallen, nzz:
www.nzz.ch

@willis: Nö, die gibt's nicht. Genauso wenig wie schlecht laufende, von Ron höchstpersönlich lancierte Einzeilerforenthemen. ;-)

Hier geht ja wieder mal absolut die Post ab. Ron, das Perpetuum Mobile.
Also jetzt mal Hand aufs Herz und offen sprechen, Ron. Glaubst du echt mit solchen "Fragen" lockst du jemanden aus dem Busch? Finde ich fast ein bisschen beleidigend.

Gibts dass: schlecht laufend in Zürich? bin LU

@AB0345 : ...hihi :D

oder für die glückspost?

Ron macht jetzt Marktforschung für die schlecht laufenden Clubs in Zürich.
1