Kommentare

via Craigslist würde ich auch aufpassen.
Sind nicht nur Betrüger darunter, wie Nikocc sagte, sondern auch der Craigslist-Killer
:-)
NZZ: Suche nach dem Craigslist-Killer
www.nzz.ch

Ich kann www.fewo-direkt.de empfehlen. Wir hatten ein Appartement in Brooklyn - war super und günstiger als ein Hotel.

www.thejanenyc.com
haben sehr günstige zimmer. übernachtet habe ich da nie, aber die lage bietet sehr viel..

liebe alle, danke vielmals für eure tipps! da war wirklich viel brauchbares dabei. jetzt muss ich wohl noch eine schneeschaufel mitnehmen, aber sonst sollte es wunderbar klappen. grüsse, v.

Hi,
ich war im September hier www.sanctuaryguestsuites.com
zwar etwas schräg, weil's irgendwie von so einer pseudoreligiösen Gruppe ist, war aber super gelegen und auch billig. Muss anfragen, da die Preise auf der Webpage teuer sind, es hat aber auch einzelne Zimmer...kann ich sehr empfehlen.
Gruss

NIcocc das war dann wohl die West- nicht die Eastside :-)
Übrigens fällt mir bei der Gelegenheit www.airbnb.com ein. Kaum Hotels, aber dafür viele vorzügliche Privatunterkünfte & Pensionen, bei oft interessanten Leuten - oder je nachdem auch ohne Gastgeber, weil die anderenorts wohnen. Lässt sich alles abklären - aber Hotels find ich viel weniger interessant. Uns hat airbnb bei unseren Reisen immer glücklich gemacht, in allen Teilen der Welt.

Achtung, gerade über craigslist sind viele Betrüger unterwegs, die zum Teil das Geld per Western Union vorab haben möchte. Eine gute Seite zum Thema Wohnungsanmiete, habe sie in Paris mehrfach getestet www.homelidays.com
Wir selbst haben das Hotel Marrakesh auf dem Broadway genommen, wunderbar, zwischen Central Park und Riverside Park in der Eastside gelegen. Und dann U-Bahn mit der Metrocard. 20 Dollar für eine Woche, Bus und Bahn..

check craigslist.com da gibts noch mehr als auf ronorp! :) am billigsten kommst du weg, wenn du jemandes wohnung übernimmst.. ja, das geht auch nur für eine woche! in nyc ist eben alles möglich.. :)

Wolcott. Zwei Blocks vom Entire State Building weg, zwischen Fifth Avenue und Broadway. Einfache Zimmer mit Dusche, am Morgen gratis Muffins und Kaffee - super!!!!

www.hotel17ny.com
einfach, gut gelegen. etagendusche, aber sauber und problemlos.
1