nun, ein paar bars haben ja gottseidank noch ein fumoir. aber- was kann ich mir drunter vorstellen? so quasi eine raucherecke oder ein abgegrenztes mikro plätzchen, mit mega abzug, wo ich nur schnell reinstehn kann, um zu rauchen? denn ich bin eigentlich nichtraucherin bzw.gelegenheitsraucherin...
an alle frauen: damit ihr endlich wisst, was sache ist..
... wir männer wollen poppen. so oft wie möglich und soviele wie möglich. wir gucken nicht in die augen sondern auf den allerwertesten und auf die brüste. das ist ein ganz normaler drang in uns. jetzt könnt ihr uns unglücklich machen und von uns treue verlangen. verlangen, dass wir weg gucken und ja nicht unterm zaun durch fressen. machen viele männer so weil ihr es hören wollt - in tat und wahrheit würden sie aber genau das gegenteil machen. und oder machen es.
so ist das und damit sind eigentlich alle fragen von euch beantwortet. und wenn ihr uns jetzt als schweine bezeichnet seid ihr selber schuld.. weil wir sind so.. ihr müsst einfach klar kommen damit.
treue fordert ihr .. ohne wenn und aber.. da haben wir ja keine andere wahl als zu bescheissen..
kuss von pepe
und an alle männer die behaupten sie sind die treuen seelen und die grosse ausnahme: ich glaubs dir nicht!
www.youtube.com
frauen die fremdgehen behalten zwischenverpflegungen für sich -> schlampe
männer die fremdgehen brauchen das um anzugeben -> frauenheld
desshalb siehts so aus als würden die herren der schöpfung mehr fremdgehen
aber da frauen nicht gern so bezeichnet werden sind sie eher schweigsam...
seelische treue ist nicht bedingt körperlich auch so
Weil Du ja nur mit den Fingern schnippen musst, und sich gleich eine Horde attraktiver Frauem um Dich schart! Pf! :O)
Aber wenns verliebt seid, ist Romantik wieder hoch im Kurs.. gilt nur für "die Anderen"?
Kenne niemanden, dem seine/ ihre Beziehung nicht mindestens auch Treue wert ist, auch wenns schwer fällt (aber eigentlich fällts leicht), aufgrund Respekt und Liebe dem Gegenüber.
Love rules
an alle männer: damit ihr endlich wisst, was sache ist..
... wir frauen wollen poppen. so oft wie möglich und soviele wie möglich. wir gucken nicht in die augen, sondern auf den allerwertesten und auf die schwänze. das ist ein ganz normaler drang in uns. jetzt könnt ihr uns unglücklich machen und von uns treue verlangen. verlangen, dass wir weg gucken und ja nicht unterm zaun durch fressen. machen viele frauen so, weil ihr es hören wollt - in tat und wahrheit würden sie aber genau das gegenteil machen. und oder machen es.
so ist das und damit sind eigentlich alle fragen von euch beantwortet. und wenn ihr uns jetzt als schlampen bezeichnet seid ihr selber schuld.. weil wir sind so.. ihr müsst einfach klar kommen damit.
treue fordert ihr .. ohne wenn und aber.. da haben wir ja keine andere wahl als zu bescheissen..
kuss von schlampe
und an alle frauen, die behaupten, sie sind die treuen seelen und die grosse ausnahme: ich glaubs dir nicht!
Einen? Es gibt gleich Hunderte! Und die sind in all den Blick-am-Abend-Schatzchäschtli-Spalten zu finden …Böhnli, Bölleli, Bubeli, Goldchäferli, Hasibärli, Pfüderi, Stinkerli, Strampli, Tigerli, Tummerli, Zuckerschnäggli, Zwergli… alles klar?
zum glück spielt das alle im anbetracht der unendlichkeit des universums tatsächlich keine rolle und ich nehm jetzt ein heisses bad ;-)