Kommentare

Mata-hari

Stahlwerk

In der Liste fehlt noch das Kontiki im Niederdörfli. Je nachdem wer hinter der Bar steht kann die Musik auch ein wenig abweichen, aber die Gäste dort passen bestimmt in dein Schema ;)

@ mtz: klar dürfen es auch frauen sein, bin ich auch, nur mehrheitlich sind in solchen rockschuppen halt männer - war mehr um es zu verdeutlichen :-)
@ all: merci vielmals für die Beiträge, life-test erfolgt in kürze!!!! zumindes hob i so scho mal a idee.

karaoke from hell @ mascotte immer ziischtigs obm öelfi om obig...

@Xanthariel Du verstehst weder was ein Troll noch was eine Gespräch mit heruntergelassenem Visier ist.

Dont feed the Trolls! Wo kommen die nur immer her?

ja, abart kann ich nur empfehlen wenns in der stadt sein soll...
aber warum mehrheitlich kerle? versteh ich nicht, darf man als frau nicht lust haben auf abends turnschuhe, ordentlich einen sitzen haben,laute gitarrenmusik und 2 qm zum austoben?

und warum muss es immer gleich in beleidigungen ausarten, das verstehe ich nciht.
dies passiert mir leider schön öffters hier, naja

hey
justin bieber richtig.
oh man, ein solches leben hätte ich schon gerne , scheisse stimmt, ich musss noch arbeiten, und am liebsten würde ich schon dies tun ,aber von nächster woche an. dann gehts, europatournee steht an, whuihuu. und danach kann es schon sein, dass ich mal fual und arbeitslos im bet liege.
aber im ernst, abart ist ne top rock adresse, oder wenn dir uster nicht zu weit ist. dann check mal das rock city in uster. dies ist eher was für insider, hatten dort schon einige male einen gig. ist hammer. www.rock-city.ch

@ip-man Du bist natürlich en geile Siech. 9 Minuten nach der ersten Antwort glaubst du, man müsse sich gleich für die Antworten bedanken. Na ja. Nicht jeder sitzt zu Haus beim Bier arbeitslos und verzweifelt vor dem Computer.

und ? hat es ihm geholfen, war er froh um die Ideen...naja, man weiss es nich....
Bitteschön und auf wiedersehen

abart, dynamo, el lokal, Stall 6, Hafenkneipe, le cactus

Das Substanz vielleicht :-)
1