Kommentare

Hi auch von mir!
Für wirklich sehr leckere und auch günstige Indische Restaurants empfehle ich dir die Brick Lane. Wir sind da einfach in ein Restaurant hinein spaziert (Sanja hiess es) und es war köööstlich! Und dazu mega günstig. Sogar das Bier bekamen wir gratis dazu.
Auch sonst ist Brick Lane cool mit den Märkten und den günstigen Einkaufsmöglichkeiten.
Hier findest du ziemlich gute Restaurant-, Shopping- und Ausgangstipps:
www.travelfeedback.ch
Zudem haben wir noch eine geführte Tour gemacht. Die war echt genial. Wenn du dich für Street Art interessierst, kann ich sie dir wärmstens emfpehlen. Und das Essen war auch echt lecker:
www.getyourguide.com
Wir habens übrigens auch über GetYourGuide gebucht und alles hat tip top geklappt.
Viel Spass und Gruss,
Nirtha

Hey...
Übernachten ist eine Frage des Budgets - immer gut www.lastminute.com - und dort ein "Top Secret Hotel" buchen - das sind miest teure Hotels, die die Zimmer nicht ausgelastet haben. Nach der Buchung wird der Name des Hotels verraten. Gute Lage für die Hotels: Victoria und bei Paddington.
Essen: Frühstück und leichter Lunch: Le Pain Quotidien... die gibt's überall (zu finden auf der Homepage der Kette). Dinner: etwas teurer das "Escargot" im Soho, in Shoreditch das Viet Hoa Café (vietnamesisch), das Gaucho (argentinisch, verschiedene Standorte), Thai Squaire (thailändisch, verschiedene Standorte), The Canteen (englisch, bei der Royal Festival Hall), das Restaurant der Tate Modern Gallery.... oder dann aber auch immer wieder lecker der Pub Food (vor allem die Burger). Ah ja - und empfhelenswert natürlich auch ein traditioneller Afternoon Tea - der Klassiker ist natürlich im Ritz, aber da muss man vorreservieren und in entsprechender Garderobe (no jeans!) auftauchen...
Shopping: Oxford Street natürlich mit allen bekannten Ketten, dann bei Regenwetter zu empfehlen: Westfield Shopping Center (Tipp: früh hingehen, es wird ziemlich voll) oder dann aber auch die Märkte in Camden.
Kultur: Tate Modern Gallery ist ganz klar mein Favorit... viele Tipps gibts im Time Out für London
Tja... das wär's mal - oder noch mehr??
Gruss Jude
1