Kommentare

Warum ist die Banane krumm?

...darum.

Weil die hochrheinische Tiefebene erst auf Seite 32 auftaucht, also fast in der Mitte des Buches.

Alkohol.

Weiss jemand ein homöopathisches Mittel, das helfen könnte?

Warum?

ich liebe eure Antworten! :-)

fungalillia, wie würdest du denn folgende Frage beantworten: Warum hat das Künstlerkollektiv Olfra und Hanna S. beschlossen, den Lattenzaun vor ihrem Atelier niederzureissen und über ihren Zwiespalt (Latten farbig bemalen und als Bänkli verwenden oder Latten zu Sägemehl verarbeiten und rund um die Erdbeeren streuen) ein Bühnenstück geschrieben?

Weil wir es schon immer so gemacht haben. Gott behüte uns vor Veränderungen. #Sarkasmusoff

Warum? Darf es auch eine ganz einfache Erklärung sein? Ohne Drama? Warum wird das negative Denken, über was auch immer, immer noch bevorzugt? Das ist nicht mehr im Trend, it's old fashioned, oder nicht?
(Hey, bemerkt? Ich habe hier nicht mehr geschrieben. Jetzt muss ich noch aufhören hier reinzuklicken, dann bin ich echt gut.)

Because life's a bitch.

Weil der externe Feind fehlt und jedes Dilemma erst in einem Drama seine Vollendung findet.

Warum nicht?
1