Kommentare

so theoretisch safe wie alle menschen leben, die in einer partnerschaft normal ungeschützten verkehr haben. schlucken ist nicht unsicherer ;-)

50% der Menschen gehen irgendwann fremd und ein grosser Teil davon schützt sich dabei nicht konsequent. Es ist also theoretisch safe...

minette, es gibt auch monogame beziehungen. da darfst du schlucken was du willst, und es ist safe.

Kein Eindringen ohne Gummi. Kein Sperma, kein Menstruationsblut in den Mund, nicht schlucken.
Für ein saferes Neues Jahr...

solange sie schluckt ist mir doch egal wie gross sie ist.....

körperlänge spielt doch überhaupt keine rolle. alle anders denkenden haben komplexe irgendwelcher art. so. und jetzt: entspannen. c (195cm) und a (161cm)

Ein wunder Punkt, xenophanes, ich wollte ins Ballett und durfte nicht, weil schon früh klar war, dat Mädel wird um die 1.80 gross werden und ist eher der meso- als ektomorphe Typ. Meine Mutter wollte mir Essstörungen und kaputte Füsse ersparen und hat mich stattdessen zum Kampfsport geschickt. Rückblickend bin ich froh, denn ich kann jetzt trotzdem spontan den Spagat (von wegen Ballerinas sind beweglich, wenn weisch wan i mein) UND allfälligen Angreifern in den Arsch treten. Aber das braucht ein Mann nicht gleich zu wissen, erfahrungsgemäss ist es doch besser, eine etwas klassischere Rollenverteilung zu pflegen, es ist schlichtweg einfacher. Trotzdem - ein wenig graziler wäre ich manchmal schon gern, es ist anstrengend, immer alles selber zu machen weil man nicht süss dreingucken und irgendeinen Dödel "engagieren" kann...

Ist so weil ist so;-)

Die bisherigen Kommentare zeigen, dass es noch einige ideologische Schranken zu überwinden gilt. So naja finde ich Bekenntnisse von angeblich grossen muskulösen Männern, die von kleinwüchsigen Frauen schwärmen, die sie – Zirkusartisten gleich – mit einem ihrer wohltrainierten Arme durch die Lüfte schwingen – und ob dieser kitschigen Akrobatik Faszination in den Augen des Weibs zu erkennen glauben.
Solche Herrschaften bestätigen doch nur den Fakt, dass physische Dimensionen noch lange nichts über psychische Grösse auszusagen vermögen. Diese grossen Brocken sind innerlich nicht mehr als nur Zwerge, denn sie bestehen auf überholte Machtverhältnisse: Grosser (muskulöser) Mann angelt sich kleine, ergebene Marionette. Das ist genau so sexy wie jene verweichlichten Männer, die sich in vorauseilendem Gehorsam ihrem Weib treu ergeben.
Die grosse Frau ist in unserer Gesellschaft Normalfall. Denn wir leben trotz allem gesund, ernähren uns prima, treiben Sport. Der Nachwuchs ist entsprechend dotiert mit Wachstumsgenen. Wenn diese Voraussetzungen in der Kindheit mit ebenfalls guter Ernährung und Sportbetätigungen unterstützt werden, muss man sich nicht wundern, wenn es auch die Töchter locker auf 175 und mehr bringen.
Vor diesem Hintergrund scheint mir diese Diskussion nicht mehr zeitgemäss. Auch wenn ich feststellen musste, dass manch grosse Frauen trotz ihrer Physis die Schutzbedürfnisse einer kleinen zierlichen Frau formulieren. Die Tatsache, dass sich der Geist mit der körperlichen Realität nicht versöhnen will, gibt mir sehr zu denken – und kann ein Hinweis sein auf andere Probleme, die sich im Laufe einer Beziehung mit einer solchen Frau ergeben können.
Und ob eine Frau toll ist in High-Heels, hat meines Erachtens nach wenig mit der Grösse zu tun, sondern allen voran mit dem Talent, sich mit diesen Absätzen auch bewegen zu können. Wenn das Mädel mal Ballettstunden hatte, ist die Virtuosität garantiert. Und nicht nicht nur in High-Heels, wenn Ihr versteht, was ich meine… ;))

Hier geht es doch ganz klar um die "innere" Grösse eines Mannes. Die physische Grösser spielt keine Rolle. Solange ER damit kein Problem hat, und SIE das nötige Selbstbewusstsein, kann es allen egal sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer schon ziemlich eingeschüchtert sein können. Oder einfach "zu" grossen Respekt haben. Die Frau ist dann noch selbstbewusst, eigenständig und mit beiden Beinen auf dem Boden!!.... das ist nicht JEDERMANN'S Sache.


@Verlockendlockend:
Was sicherlich nicht schaden kann, ist eine positive Grundeinstellung zum anderen Geschlecht. Ohne dies kann es gar nie richtig funktionieren.
- -
Wenn Du praktisch der halben Menschheit gleich "Angst" unterstellst, zumal noch für ein Phänomen, das Du bei Dir selber verständlich findest, dann macht es zumindest den Anschein, als hättest Du eine negative Grundeinstellung gegenüber Männern.
- -
Aufmerksame Männer sehen schon auf den ersten Blick, ob eine Frau offen und unvoreingenommen ist. Frauen, die einen unverarbeiteten Hass auf die Männerwelt mit sich herumtragen bzw. alles, was Männer tun und sind, als negativ/falsch oder gar als Pathologie interpretieren, denen ist diese Einstellung sofort anzusehen. Das kann man auch mit Schminke nicht vertuschen.
- -
Unaufmerksame oder ignorante Männer hingegen merken solche Dinge halt jeweils erst später. Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.

Fragt die 1,80 m Frau: Warum sprechen grosse Männer immer die kleineren Feundinnen an? Weil die meisten Angst vor grossen Frauen haben! Gebt es doch zu.
Ich habe jahre gebraucht mein männliches Puzzelstück zu finden. Er ist minimal Größer und das ist toll.
Früher war mein Traum ein riesengroßer Mann....so 2m. Wahrscheinlich wegen dem Klischee. Ich trug keine Absätze und machte mich generell mal "kleiner". Doch irgendwann hatte ich es satt. Ich traf meinen 2m Mann, musste meinen Kopf immer in den Nacken legen usw. Und da kam mir dann der Gedanke warum finden das die meisten Paare so reizvoll einen teilweise kopfgrössen Unterschied zu haben. Warum tut sich der Mann immer dieses Gebücke, hochgehebe an? Warum stellen sich die Frauen gerne auf Zehenspitzen um den Liebsten zu küssen? Alles Klichees. Aber verständlich!
Ich hatte meine Erfahrungen mit kleinen Männern. Gute und schöne Erfahrungen aber auf Dauer kam in mir dann der Beschützer bzw. Mama Effekt. Das geht nicht.
Und sag wir mal ein 1,60m Mann mit einer 1,80m Frau! Da fällt man/frau auf jeden Fall auf. Bernie Ecclestone, Danny Devito, Tom Cruise, der kleine Franzose mit den Absätzen usw.
Aber mein abgedroschenes Fazit dazu: Im Bett sind sie doch alle gleich gross bzw. klein!

Müssen?- nein, müssen nicht. Dürfen aber schon. ... Ich war mal unsterblich in einen mann verliebt, der einen halben kopf kleiner war als ich. Der mann war - und ist, nebenbei bemerkt - so toll, daß mir das überhaupt keine rolle gespielt hätte, hätte sich war daraus ergeben. Aber mal so im querschnitt gesehen hat es schon was, wenn mann etwas größer ist... Den aktuellen größenunterschied finde ich jedenfalls geradezu hervorragend optimal. :-)

"das ist doch längst kein mysterium mehr.. man weiss mittlerweile, dass partnerwahl grösstenteils mit evolution, hormonen, gerüchen aber auch mit erziehung und frühkindlichen erfahrungen etc zu tun hat.."
Da täuschst du dich: man weiß das nicht, man glaubt bloß, das zu wissen. Ich mag äußerlich und innerlich weibliche Frauen, ganz unabhängig von evolution, hormonen, gerüchen, erziehung und frühkindlichen Erfahrungen. Und ich finde es schön, daß die Parnterwahl ein Mysterium ist und für immer bleibt.

Hach mal wieder ein köstliches Thema... Ganz einfach: ich will ein Standgebläse und keine Giraffin als Partnerin. Meine ist zwar auch riesig, aber eben nicht nur körperlich sondern auch in der obersten Schublade voll parat..Ausserdem ist mir die Frau, welche grösser ist als ich bisher noch nicht begegnet ;)...