|
|
|
Das ist jetzt dein Platz!
|
Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron
|
|
|
Ron hat Tickets für indie:kat
|
Bretterbauer und Robi Faustmann sind am Donnerstag im Rahmen des novemberlichen indie:kat im Chelsea zu bewundern. Während sich die musikalische Singer/Songwriter Selbsthilfegruppe Bretterbauer mit alles und scharf und Band und Strom und E-Gitarren, ihren Schmerz aus der Seele brüllt machen Robi Faustman schlichte, eingängige, deutsche Popsongs. Ron findet das sehr genial und hat 2x2 Karten für dich. hier mitmachen Donnerstag 21:00 Chelsea
|
|
|
Jedi Mind Tricks
|
Harte und komprisslose Rapmusik mit orchestralen Streichern, epischen Gesängen und bombastischen Drums erwarten uns heute bei Jedi Mind Tricks in der Szene Wien. Das Duo DJ Stoupe The Enemy Of Mankind und MC Vinnie Paz zählen seit Jahren zu den prominentesten Vertretern des Hardcore Hip Hop aus Philadelpihia. Jedi Mind Tricks 22:00 Szene Wien
|
|
|
Wulffmorgenthaler.com
|
|
|
|
A Shot in the Dark
|
Über 2 Jahre lang begleitet eine Truppe von passionierten Filmern ein paar der erfolgreichsten Profi-Snowboarder Norwegens. Die Crew bloggt täglich über den Stand des Dokumentarfilm-Projekts und liefert vor zu immer wieder ein paar Häppchen vom Set. Aktuell ist gerade der Teaser zum Film herausgekommen. Der ist echt eindrücklich und ich musste zwischen durch den Atem anhalten: Clip ab! Zur Projekt-Webseite
|
|
|
Ein Leben auf Facebook
|
In diesem Video wird die Geschichte erzählt von einem Mann der von Facebook durch sein Leben begleitet wird. Vom ersten Mal wieder ausloggen, weil Facebook so unübersichtlich ist bis zum "Ende". Toll gemachter Kurzfilm: Ein Leben auf Facebook
|
|
|
Die gefährlichste Webseite der Welt
|
Ob Militärdaten oder Geheimdienstunterlagen: Wikileaks.org veröffentlicht alles, was die Mächtigen der Welt in Erklärungszwang bringen kann. Ihr Mastermind Julian Assange ist ständig auf der Flucht. Die grösste Agentengeschichte des Internets in sechs Kapiteln. Artikel auf sz-magazin.de lesen
|
|
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:
|
|
|
Was tun wenn das Bürogspänli nervt...(pfeift):
Der Kollege mit dem ich mein Büro teile, pfeift ständig...mich nervt das total!! (Also ich mag das Geräusch grundsätzlich nicht, auch bei Leuten die es besser können...
see more
Was tun wenn das Bürogspänli nervt...(pfeift):
Zinemin: haha, das CC-Feld!! Ist für den zivilisationsweichen Neuzeitler das, was die Keule dem Steinzeitler war: die machtvollste Waffe im Alltag, immer zur Hand, kann...
see more
sexuelle Verweigerung wegen Beziehungangst?:
@bamse: Sexuelles Desinteresse auf längere Zeit oder schlussendlich gar die definitive Verweigerung ist demütigend und schmerzvoll für beide Menschen. Das Selbstwertgefühl...
see more
|
|
Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) oder etwas zu sagen, dann ist hier der Platz im das Letzte:
|
|
|
China - Yuanyang Rice Terraces
|
|
|
|
 |
Hier siehst du nur Forumsbeiträge, die auf der Karte eingetragen sind. Alle Forumsbeiträge aus diesem Thema sehen? Hier lang